1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JMAS, 30. Juli 2006.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo,
    ist es möglich Arena auch in Österreich zu empfangen oder geht das nur wenn man in Deutschland lebt?
    Ich nehm mal an dass es über Umwege (Bekannten in Deutschland) wohl sicher möglich sein wird, aber geht das auch regulär??

    Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena in Österreich?

    Empfangen kannst Du es schon, aber sehen tust Du nichts.
    Wie Du richtig bemerkt hast nur über Adresse und Bankkonto in Deutschland.
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Arena in Österreich?

    Schönes, vereintes Europa!
    Aber naja, war mir ja sowieso klar. Danke trotzdem.
     
  4. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: Arena in Österreich?

    Naja gut, es ist insofern ausgleichende Gerechtigkeit als ich auch kein ORF sehen darf.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena in Österreich?

    So ist es auch nicht, denn der ORF ist kein Pay-TV und die Österreicher können aber unsere ÖR Programme gucken. :)

    P.S. Aber eigentlich ist mir das egal.
     
  6. ehaider

    ehaider Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Arena in Österreich?

    So Leute ich habe eine Frage:

    Kann ich in Österreich Arena schauen, wenn ich einen deutschen Kameraden bei Arena anmelde? Ich bin im Kabelnetz von BKF?
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena in Österreich?

    Die Frage könntest du dir eigentlich selbst beantworten, indem du überprüfst welche Sender in dein Kabelnetz eingespeist werden.
     
  8. ehaider

    ehaider Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Arena in Österreich?

    Also in meiner Prorammliste habe ich die Sender von Arena drinnen. Das heißt, dass das dann geht oder was?

    Wie gehe ich vor. Ich bin zurzeit Kunde bei Premiere. Habe Premiere Fussball Live und Premiere Austria abonniert. Gehe ich dann auf Zweitabo oder was? Nur wenn ich auf www.premiere.at und dann auf Zweitabo dann steht ARENA nicht drinnen. Wenn ich auf www.premiere.de gehe und dann auf Zweitabo dann kann ich zwar ARENA auswählen jedoch wenn ich auf bestellen klicke steht es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

    Was ratet ihr mir?

    MFG
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena in Österreich?

    Es ist jetzt die Frage ist es das arena im Premiere Paket oder das arena in Cryptoworks codiert.
    arena wird zweimal bzw dreimal ausgestrahlt.
    Jedesmal mit einer anderen Verschlüsselung.:D
     
  10. ehaider

    ehaider Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Arena in Österreich?

    Und wie erfahr ich das?
     

Diese Seite empfehlen