1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena im KDG Gebiet NDS

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von sweettigeropel, 6. August 2006.

  1. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal fragen ob im KDG Gebietr schon alle Sender von Arena eingespeisst sind?! Finde nur Arena Home.

    Danke im vorraus
    Gruss sweettigeropel
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena im KDG Gebiet NDS

    Und mehr wirst Du auch nicht finden. Im Gebiet von KabelDeutschland kommt Arena nur über den Anbieter Premiere. Und Premiere will Arena Home als Eingangsportal zu Arena ausstrahlen. D.h. die anderen Arena Programme werden bei Live Übertragungen als Bildoptionen über Arena Home aufzurufen sein - also wie beim Sportportal. So ist's zumindest geplant...
     
  3. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Arena im KDG Gebiet NDS

    Mir geht da was nicht in den Kopf...Warum muss man für alles ein neues Thema aufmachen????:confused::confused::confused::eek::eek::confused::confused::confused:

    Das ist doch schon 471-mal gesagt worden. Dafür gibt's doch echt die SuFu...

    :mad::mad:
     
  4. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    AW: Arena im KDG Gebiet NDS

    habe ein eingebautes dvbc modul im metz. finde die optionenh immer als eigenständige programme, z.b. SID=221 usw.

    Aber von Arena sind noch keine neuen drin
    oder werden die von Premiere genutzt?

    Danke
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena im KDG Gebiet NDS

    Das kann man nur mutmaßen...
    Die derzeitigen Vermutungen gehen dahin, dass wie einst beim Sportportal Direkt Feeds verwendet werden. Aber darauf achten: Die verwendeten Feeds (SID's) haben sich seit dem 01.08. zum Teil geändert. Die neuen musst Du mal suchen. Sind schon in einigen Threads aufgeführt...
     
  6. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    AW: Arena im KDG Gebiet NDS

    hab schon nen suchlauf gemacht, dann sollte er die alle gefunden haben. Bin mal gespannt.
    Danke
     
  7. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    AW: Arena im KDG Gebiet NDS

    Kannste mir mal biotte die links zu den themen geben? find sie nicht
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena im KDG Gebiet NDS

    Komisch - ich hatte keine Probleme...
    z.B. Klick.

    Die service_id's (SID's) musst Du ggf. von Hex in Dezimal umrechnen. Aber das ist ja kein Problem, wenn man den Taschenrechner von Win XP auf wissenschaftlich umschaltet...
     

Diese Seite empfehlen