1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena im KabelKiosk!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Peoplez77, 26. Juni 2006.

  1. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  2. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: arena im KabelKiosk!!

    hi,

    was ist denn "KabelKiosk"? Ich werde aus der verlinkten News, sowie von der DF News nicht schlau.

    Kann da mal jemand nachhelfen :rolleyes:

    viele Grüße
    phil
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: arena im KabelKiosk!!

    Das ist der Kabelkiosk

    www.kabelkiosk.de


    für Kabelanbieter mit eigner Kopfzuführung, meist kleine Netze
     
  4. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Ah ok, also nichts für Leute mit Eutelsat-Empfang?
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Der Kabelkiosk wird von etwa 100 kleineren Kabelnetzbetreibern in ganz Deutschland eingespeist:winken:Nein Direkt Empfang über Eutelsat wird wohl net möglich sein
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Dürfte auch kaum jemand seine Schüssel auf 8° West ausgerichtet haben. Karte bekäme man wohl auch nur von einem Kabelnetzbetreiber, der Kabelkiosk einspeist/anbietet.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Aber technisch (theoretisch) kein Problem...
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Und wie läuft das jetzt?
    Einzelvermarktung?
    Direkt bei Arena buchbar?
    Zu welchem Preis?
     
  9. manitoba

    manitoba Guest

    AW: arena im KabelKiosk!!

    Wird für Eutelsat eigentlich eine Sat-Strafgebühr fällig?
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Laut Kabelkiosk direkt beim Kabelanbieter. Ich hab mich heute schon mal bei www.kabelkiosk.de registrieren lassen. Mal sehen wer sich meldet.:confused: