1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena im Kabel von Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von computer-dady, 8. September 2006.

  1. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    :winken: Hallo vielleicht kann mir einer Antwort geben empfange Arena im Kabelnetz der Kabel Deutschland in Berlin Ausbaugebiet und habe folgendes Problem:
    1) kein Videotext

    2)kein dolby digital Empfang

    Mein Decoder ist ein Technisat Digital-PR-K

    Würde mich über eine Stellungsnahme darüber erfreuen,mfg
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Arena im Kabel von Kabel Deutschland

    Wenn KabelD das nicht einspeist, kann man es auch nicht empfangen, selbst wenn Arena das anbietet.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Arena im Kabel von Kabel Deutschland

    Das Problem ist bei Premiere zu suchen. Schließlich übertragen die arena bei Kabel Deutschland.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena im Kabel von Kabel Deutschland

    Ist hier auch schon seit Wochen so. Premiere ist seit Saisonstart der BuLi zu doof DD 5.1 und VT von Arena einzuspeisen. Inkompetenter Saftladen. :eek: :wüt:
     
  5. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Arena im Kabel von Kabel Deutschland

    Die Frage ist, ob Premiere da zu doof ist, oder eher Kabel Deutschland.
     
  6. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    AW: Arena im Kabel von Kabel Deutschland

    so habe jetzt mal eine e-mail an arena geschrieben diesbezüglich,da ja angeblich nichts verändert werden darf bei der übertragung der signale von arena.
    bin ja schon gespannt auf die antwort:winken:
     
  7. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Arena im Kabel von Kabel Deutschland

    Ich kann mir da die Rückantwort schon denken. Du wirst das sicherlich mit Kabel Deutschland klären dürfen. ;)
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena im Kabel von Kabel Deutschland

    Ob KabelDeutschland oder Premiere "zu doof" ist, läßt sich doch leicht feststellen. Einfach mal mit einer freigeschalteten K02 mal über Sat (mit Satreceiver, der eine K02 akzeptiert) gucken, wie es da mit Dolby aussieht.

    Videotext kommt jedenfalls auch bei arena Home von Premiere über Sat nur der von Premiere und nicht der von arena. DolbyDigital kann ich nicht testen. Satreceiver hängt nicht an DD-Anlage...
     
  9. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    AW: Arena im Kabel von Kabel Deutschland

    so da haben wir es wieder,Arena hatt mir geantwortet und geantwortet ich soll mich an meinen Kabelbetreiber wenden.
    So schiebt ein Verein dem anderen das wieder zu,habe aber keine Lust Premiere und Kabel Deutschland nochmal anzuschreiben,bringt ja eh nichts
    Obwohl ja hoch und heilig versprochen wurde von Arena die Inhalte von Arena sind über Satelit und Kabel gleich,natürlich ohne Videotext und Dolby-Ton
    Nun würde mich interessieren ob es noch mehr Leute geht die Kabel haben
    Alles im Sinne des Kunden:wüt:
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Arena im Kabel von Kabel Deutschland

    Als der Text kommt doch bei arena (Premiere-TP) durch, dann dürfte er bei der KDG (bei Premiere) auch mit drinne sein.
     

Diese Seite empfehlen