1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena im Aufwind

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fußballfan91, 4. Oktober 2006.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    Lest euch mal das durch:

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16834

    Sieht aus als kommen mehr Aktionen für Sat und Kabelkunden von Arena. Außerdem werden sie die 1 Millionen Marke im Dezember knacken. Arena ist wohl doch im Kommen, im Gegensatz wie hier viele glauben.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena im Aufwind

    Ja, die ganzen Aktionen gelten nur fürs Bundle mit Tividi, welches dann auch noch die Hälfte der Zeit abgeschalten ist oder in beschissener Quali gesendet wird, was man so liest :D

    Und nach der 1 Mio. Kunden ist vermutlich Schluß - das waren nämlich dann alle BuLi-Abonnenten, die Premiere hatte.

    Wenn es Premiere nicht schaft mit 10 Euro für ein Filmpaket mehr als 3,5Mio Kunden zu erreichen, wird es Arena kaum schafen mit 15 bis 20 Euro nur für Fußball 3,5Mio Kunden zu erwischen :D
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Arena im Aufwind

    Aktuell stimmt das, aber die Digitalisierung nimmt immer weiter zu, damit sinkt auch die technische Hemmschwelle, Pay-TV zu abonnieren. Im Kabel braucht man sowieso Receiver mit Nagravision bzw. CI, über Sat sind auch einige Haushalte mit CI-Receivern vorbereitet.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena im Aufwind

    Glückliches "TV-PayTV in Deutschland".

    Arena hat bald 1 Million Abonnenten. Premiere verliert nur marginal Kunden. Alle haben sich lieb. :love: Oder? :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena im Aufwind

    Gleich gehts hier rund im Thread. :D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena im Aufwind

    [​IMG][​IMG][​IMG]:D
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena im Aufwind

    Das Easy-TV Modul schlummert schon seit Monaten in meinem Receiver, in meiner Portokasse befindet sich schon längst der Jahresbeitrag von 178,80 € (12 x 14,90 €) für arena. Jetzt warte ich nur noch auf das entsprechende Angebot . :)
     
  8. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Arena im Aufwind

    [​IMG] [​IMG]
     
  9. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena im Aufwind

    Hi,
    also das mit den tollen Arena Zahlen kann ich irgendwie nicht glauben.Wir haben heute als Fachhändler unsere Arena freischaltung bekommen und unser erster Auftrag hatte eine Auftragsnummer um 70500.Da wir auf das gleiche System wie Arena zugreifen kommen mir dann die angeblichen fast eine Million-Abonnenten komisch vor.:winken: Allerdings dürfen wir ja nur Sat-Abo´s abschließen und da wird die sache dann wohl wieder Realistisch denn um 70000 Sat-Kunden das könnte hinkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2006
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena im Aufwind

    Bedeutet dies, dass

    a) Fachhändler (nicht nur MM + Saturn) Arena ab Oktober vertreiben dürfen?
    b) Endlich bessere und faire Prepaids für Sat-Kunden kommen?