1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Humax CR-Fox+ und Programme verschieben???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von screamer77, 7. August 2006.

  1. screamer77

    screamer77 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich habe von Arena den Humax CR-Fox+ bekommen. Futzt soweit auch alles aber mein prob ist das ich keine Sender verschieben kann die ersten 200Programme sind im Menü gelb danach sind sie weiß, die weißen kann ich verschieben aber nicht auf die ersten 200 Programme. Kann mir einer sagen wie ich das ändern kann möchte ja auch die ersten Programme bearbeiten. Wäre super wenn mir einer helfen kann.


    MFG
     
  2. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    613
    AW: Arena Humax CR-Fox+ und Programme verschieben???

    100 bis 200 geht gar nicht zu verschieben

    0-99 geht nur in den Favoriten/Vorzugs-Liste

    zumindest am PR-Fox-C
     
  3. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Arena Humax CR-Fox+ und Programme verschieben???

    Die ersten 300 gehen nicht zu verschieben oder zu löschen.

    Wobei es mir bei den Arena-Programmen ja noch einleuchtet, das die, bei einem von Arena subventionierten Gerät, ihren festen Programmplatz haben. Was aber die fest implementierten Premiere-Programme betrifft, die mit dem Receiver garnicht entschlüsselt werden können, weiß wohl nur Arena.

    Warum man sich dazu entschlossen hat, den FTA-Beich von 0-99 ebenfalls zu fixieren, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht bringen aber Nerv-Mails an Arena und Humax was...
     
  4. screamer77

    screamer77 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Arena Humax CR-Fox+ und Programme verschieben???

    Gibt es keine Möglichkeit das zu umgehen? Das ist ja voll nervig zweimal hintereiander das gleiche Programm!!! Ich sag nur KLASSE Arena
     

Diese Seite empfehlen