1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena HP - Meine Daten

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Januar 2007.

1. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Anzeige
    Also irgendwie klappt das auf der HP nicht.
    Ich geb da meine email an und bekomme nie ein passwort.
    blickt das einer

2. penny24

penny24 Guest

AW: Arena HP - Meine Daten

Also bei mir klappt alles.
    Was mich wundert ich habe seit 2 Tagen eine belastung von 6€ noch was.
    Obwohl ich alles zurück geschickt habe.
    Bin mal gespannt ob Arena auch versucht den Betrag abzubuchen.:mad:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hatte mich angemeldet, konnte die Registrierung aber nicht abschließen, weil vom System weder meine Kundennummer noch meine Smartcardnummer akzeptiert wurden.
    Hab mich per E-Mail abends an arena gewandt und hatte schon am nächsten Vormittag eine Antwort im Postfach. Die Adressänderung, die ich durchführen wollte, war auch schon erledigt. Man bat, den Fehler im System zu entschuldigen.
    Diesen Support fand ich vorbildlich.

Und bei PREMIERE klappte die Änderung meiner Adressdaten online auch nicht. Denen hab ich gestern Abend gemailt, die Antwort lässt noch auf sich warten, aber das ist okay, denn die haben ja auch 3,5 Mal mehr Kunden. ;)

4. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Bei mir hats jetzt auch geklappt.
    Wo muss ich den klicken, dass ich mein Abo sehe ?

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)

wenn du angemeldet bist, dann klickst du rechts am bildrand auf "meine dienste". aber was spektakuläres solltest du da nicht erwarten. da steht dann eben das abonnierte paket.

Diese Seite empfehlen