1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Hotline völlig überlastet

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von torti666, 1. August 2006.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    Anzeige
    Also hab jetzt mal probiert da anzurufen, ist alles völlig überlastet und man bekommt keinen ans Telefon. Ist da überhaupt schon jemand im Call-Center????
     
  2. bo-ni

    bo-ni Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    AW: Arena-Hotline völlig überlastet


    Geh mal davon aus, das die einen warten lassen um möglichst viel Kohle mit zu nehmen. Da darf man dann 3 -5 mal anrufen bevor jemand reagiert.
    frei nach dem Motto:

    "Wer was möchte ruft auch nochmal an, wer nicht der hat trotzdem Kohle gelassen...".

    Hotlines sind so eine Sache, gerade mit Kostenpflichtigen Nummern.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena-Hotline völlig überlastet

    Oder sie sind einfach überlastet ...

    Immer diese schwarz malerei -.-
     
  4. bo-ni

    bo-ni Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    AW: Arena-Hotline völlig überlastet

    Keine Schwarzmalerei. Erfahrung mit Hotlines...
    Arbeite mal bei einer, da kannste was lernen... :eek:
     
  5. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    AW: Arena-Hotline völlig überlastet

    mal ein (halb-) interner tipp:
    schick gleich ne email - das machen die callcenter laute nämlich auch, wenn sie irgendwas bekommen, was sie nicht von ihrem desk aus bearbeiten können.
     
  6. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    AW: Arena-Hotline völlig überlastet

    Also für alle die noch nix sehen, zumindest mal bis heute 24 UHr Entwarnung. Der Techniker hat mir gesagt, dass die Karten heute im Laufe des Tages freigeschaltet werden. Wann das bei mir bzw. bei jedem einzelnen sein wird´, konnte er mir nicht sagen. Also abwarten und hoffen, dass bis spätestens morgen alles klappt.
     
  7. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Arena-Hotline völlig überlastet

    Die Callcenter-Mitarbeiter sind noch bis 12.15 Uhr im Kindergarten.
     
  8. Grissom

    Grissom Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Arena-Hotline völlig überlastet

    Arbeiter ist gut, einer !! Läuft nur die schöne Musik,
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena-Hotline völlig überlastet

    Wie schon gesagt die ist einfach überlastet da werden genug sitzen ...
     
  10. tino4580

    tino4580 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Arena-Hotline völlig überlastet

    Ich habe die letzten zwei wochen zweimal angerufen und war jedesmal nach ein paar Minutn dran.
     

Diese Seite empfehlen