1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Home stumm

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Prometheus, 30. September 2006.

  1. Prometheus

    Prometheus Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Also folgendes Problem, so mitte der zweiten Halbzeit machte es plötzlich knack, ich sah für den Bruchteil einer Sekunde diese Werbetafel von Arena und meine Set-Tox-Box zeigte an das der Sender nicht zu entschlüsseln sei. Dann war das Bild wieder da, aber seitdem ist der Arena Home Kanal stumm.

    Es ist nur auf diesem Kanal. Bei den Einzelspielen und auch auf dem Info Kanal hatte ich Ton.

    Ich empfange Arena über den Kabelkiosk. Meine Kabelanbieter ist Marienfeld-Multimedia. Meine Set-Top-Box der Digit MF4-K von Technisat.

    Die "üblichen" Dinge wie ein neuer Sendersuchlauf oder Karte ziehen, haben nichts gebracht

    Für Ideen was das sein kann, wäre ich sehr dankbar. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2006
  2. Werner 04

    Werner 04 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    AW: Arena Home stumm

    Das gleiche Problem habe ich auch.
    Anbieter ewt, Box Humax.
     
  3. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: Arena Home stumm

    Hier (ewt) ist um Punkt 17:00Uhr das Bild verschwunden auf arena Home. Alle anderen Sender laufen noch einwandfrei. Mal abwarten...
     
  4. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: Arena Home stumm

    Hab mal bei ewt angerufen. Der Support-Mitarbeiter (sehr freundlich) konnte mir das Problem, was ich habe, von sich aus schildern (Konferenz geschaut - auf einmal Ton weg usw..) ^^
    Das Problem ist bekannt und es sind Techniker unterwegs, um das Problem schnellstmöglich zu lösen (noch heute Abend oder spätestens bis morgen früh).
     
  5. Prometheus

    Prometheus Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Arena Home stumm

    Und hat sich schon was getan?

    Bei mir ist immer noch alles stille. Vieleicht sollte ich etwas dramatische Musik laufen lassen, dann hätte ich zumindest so eine Art Stummfilmfeeling.
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Arena Home stumm

    Auch hier ist noch nichts zu hören.:(
     
  7. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: Arena Home stumm

    Hier läuft es nun wieder. In 20min gehts ja auch los...
     
  8. Prometheus

    Prometheus Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Arena Home stumm

    Bei mir auch.

    Jetzt geht es mir wieder gut :D.

    Obwohl ich schon gerne wüste was das jetzt genau war..hmm.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Arena Home stumm

    Wenn ich da genauer drüber nachdenke, ich hatte in 3½ Jahren Digital-TV noch nie einen reinen Tonausfall.:confused:
     

Diese Seite empfehlen