1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena home (premiere)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von recado, 22. März 2007.

  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Hallo,
    den oben genannten Sender habe ich heute neu eingespeichert und trotzdem
    keinen Empfang über mein Cam Modul im Fujitsu Siemens AMC.
    Komischerweise empfange ich aber arena info.
    Weis einer wie er helfen kann?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: arena home (premiere)

    Da gibt es kein arena info bei Premiere.:winken:
    Du hast sicher ein arena Cryptoworks Modul.
    Damit geht Premiere ( arena) natürlich nicht.
     
  3. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: arena home (premiere)

    Hi
    ich habe in meinem AMC 2 AlphaCrypt Module die einwandfrei funktionieren.
    Natürlich gibt es arena info über Premiere. Ich empfange es doch wenn mein Arena Modul entfernt ist.
    Bis vor wenigen Tagen klappte alles hervorragend. Wenn ich jetzt auf arena home schalte zeigt mir die Anzeige was momentan läuft aber das Bild fehlt.
    Ich empfinde das sehr eigenartig.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena home (premiere)

    Wenn du ein premiere abo hast und dazu dann arena via premiere gebucht hast, dann ist der seperatre Kanbal "arena info" für dich NICHT relevant bzw nicht freigeschaltet, weil das ein kanal von arena sat ist.

    als premierekunde hast du diesen inhalt zwar auch, aber eben nur als "option" über arena home (premiere) in form der multifeedfunktion.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena home (premiere)

    Tja, wenn Du arena home (Premiere) erst heute abgespeichert hast, Du aber die Tage davor schon Arena empfangen konntest und auf Arena Info zugange bist, der nichts mit Premiere zu tun hat ... bist Du auf dem falschen Sender gelandet? Hast Du überhaupt arena über Premiere abgeschlossen?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: arena home (premiere)

    Gibt es nicht.
    Ende und aus.
    Du bist wie nun schon mehrfach geschrieben auf dem falschen Dampfer bzw Kanal.
    Oder ein Troll der uns verarschen will.
     
  7. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: arena home (premiere)

    Hallo
    jetzt nochmal von vorne, ich habe das Vollprogramm von Premiere und auch von Arena für Sat kostet € 25 im Monat.
    Mein Receiver hat 2 Modulschächte in denen ich mit 2 Modulen jeweils eine Karte von Arena und Premiere betreibe.
    Arena, Premiere und die anderen Programme habe ich in separaten Listen gespeichert.
    Wenn ich jetzt bei Premiere auf arena home(Premiere) gehe steht in der obigen Zeile Arena Home und in der unteren z.B. 2 Bundesliga Saison 06/07.
    Letzte Woche habe ich noch einwandfrei mit Bild empfangen und jetzt habe ich kein Bild und Ton. Arena info empfange ich auch, wenn die Bundesliga übertragen wird kann ich dort ja die gesamten Spielergebnisse sehen.
    Dazu muß nur die Premierekarte stecken, die von Arena kann ich getrost abziehen um zu testen.
    Das ist Fakt und ich verarsche niemanden. Dazu finde ich ist das Forum nicht da.

    Wenn ich auf Arna gehe ist alles ok mit dem Empfang.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena home (premiere)

    Bitte schreibe genau, welches Premiere Paket Du nun abonniert hast.

    Noch ein altes Komplett oder mittlerweile die 5'er oder 7'er Kombi ?

    Die 5'er oder 7'er Kombi enthält nämlich kein Arena. Premiere hat aber zu Werbezwecken bzw. zum Reinschnuppern die erste Zeit nachdem sie nun Arena bis auf im Kabel von Hessen/NRW wieder überall anbieten dürfen, erstmal alle, die früher Pakete mit "Fussball Live" inklusive hatten, freigeschaltet - in der Hoffnung die Kunden würden es dann zusätzlich abonnieren. Diese Zeit ist jetzt jedoch vorbei.

    Arena Info als einzelnes Programm hat mit Premiere nichts zu tun. Wenn Du den sehen kannst, so kannst Du dies bestimmt auch ohne eingesteckte Premiere Karte. Ich weiß momentan gar nicht, ob der überhaupt durchgängig verschlüsselt ist...
     
  9. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: arena home (premiere)

    Hi
    habe gerade bei Premiere angerufen und erfahren das es nur eine Schnupperfreischaltung war. Jetzt soll ich für € 9,90 neu buchen, was ich jedoch dankend abgelehnt habe da ich ja Arena separat habe. Ferner habe ich auch Premiere zum September gekündigt.
    Ich hätte mal zuerst bei Premiere anrufen sollen und nicht das Forum bemühen.
    Wie immer auf das Leichteste kommt man zuletzt.
    Danke an alle die sich bemüht haben.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena home (premiere)

    Also genau das, was ich 'ne Viertel Stunde vorher geschrieben hatte...