1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"arena home" (Premiere Paket) und div. Premiere Sender über Technisat DigiCorder S1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von j0kerf4ce, 6. November 2006.

1. j0kerf4ce

j0kerf4ce Neuling

Anzeige
    Hallo,

habe ein Problem. Bekomme bei div. Premiere Sendern wie zb. Premiere Start, Goldstar TV, Heimatkanal, das Erotik Portal, usw. kein Bild/Ton. Desweiteren findet mein DigiCorder S1 Receiver "arena home" im Premiere Paket nicht! Auch nicht dann, wenn ich die Frequenz eingebe....

Habe ein T-Rex 4.6 CI-Modul ...

Was mach ich falsch - Jemand ne Idee?!

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "arena home" (Premiere Paket) und div. Premiere Sender über Technisat DigiCorder S1

Findet der Receiver evtl. den Kanal "BigBrother bzw. "Der Container exclusiv"? Ansonsten, ist die Schüssel richtig ausgerichtet? Lösch mal alle Sender und lass neu suchen bzw. spiel eine fertige Kanalliste auf den Receiver.

3. j0kerf4ce

j0kerf4ce Neuling

AW: "arena home" (Premiere Paket) und div. Premiere Sender über Technisat DigiCorder S1

Hmm. Könntest du mir mal die Frequenzen der beiden BB-Sender mal nennen?
    Die Sat-Schüssel ist richtig ausgerichtet.
    Wie/Wo bekomme ich ne fertige Kanalliste für meinen Receiver?

4. gkwelz

gkwelz Gold Member

Schau mal da http://www.tg-satellit.de/frequenz.php

5. Lara

Lara Silber Member

:eek:

6. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Frequenzen siehe Post von gkwelz

Programmliste -> guck mal hier http://forum.gieseler.de/viewtopic.php?t=1920 evtl. wird Dir da geholfen :)

Diese Seite empfehlen