1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena home (premiere) - kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goolli, 12. Mai 2007.

  1. goolli

    goolli Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ein Premiere-Komplett-Abo seit mehreren Jahren. Ich war super froh als ich nun die Bundesliga über arena home sehen konnte. Seit ca. zwei Wochen bekomm ich nur noch die Meldung "Programm verschlüsselt". Das gleiche bei Premiere Start. Alle anderen Sender meines Abos sehe ich vollkommen ohne Störung. Ich habe eine Orbitech Festplatten Receiver mit einem AlphacryptModul.

    Ich hab die Sender gelöscht und neu eingelesen, alle Updates gemacht und nach neuer Software gesucht. Alles brachte kein Erfolg.

    Zwei Bekannte aus dem gleichen Ort haben das gleiche Paket. Der eine hat die gleichen Probleme, der andere hat überhaupt keine Probleme.

    Kann mir jemand helfen??

    Danke im Voraus.
     
  2. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: Arena home (premiere) - kein Empfang mehr

    vllt kann es sein, dass dein premiere-abo ausgelaufen ist.

    Bei der 5erKombi muss man arena zusätzlich abonnieren.
     
  3. goolli

    goolli Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Arena home (premiere) - kein Empfang mehr

    Falls mein Abo ausgelaufen wäre, was es nicht ist, dann sollten doch alle Filmkanäle es nicht mehr tun, oder??? Wäre doch unsinnig die "beiläufigenden" Sender zu löschen, oder?
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Arena home (premiere) - kein Empfang mehr

    hajo.jurisch hats schon fast getroffen... Dein Abo ist nicht ausgelaufen, aber es hat sich verlängert. Du sagst 2 Wochen? Passt doch genau auf den 1. Mai.
    Dein Komplett Abo ist jetzt ne 5er Kombi. Dieses beinhaltet kein Start und kein Arena mehr. Arena wirst Du zusätzlich abonieren müssen.
     
  5. goolli

    goolli Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Arena home (premiere) - kein Empfang mehr

    Was gehört denn alles zum 5er Paket?
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.169
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Arena home (premiere) - kein Empfang mehr

    Premiere Blockbuster, Entertainment, Thema, Sport, Fußball

    Arnea gehöt nicht dazu, ebenfalls ist Premiere Start nicht mehr Bestandteil des Abos.

    Alte Komplettpakete werden nach Ablauf der jeweiligen Laufzeit bei Verlängerung automatisch auf die 5er Kombi umgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena home (premiere) - kein Empfang mehr

    Einfach mal bei der Premiere Homepage einloggen (ggf. erst Geheimzahl dort festlegen) und dann unter Kundencenter/Mein Abo nachgucken, welches Abo für einen eingetragen ist. Steht da noch was von Komplett oder 5'er Kombi.
     
  8. goolli

    goolli Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Arena home (premiere) - kein Empfang mehr

    Aha. Aber was ist dann Premiere Fussball??
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Arena home (premiere) - kein Empfang mehr

    Ist Fussball International im Sportportal => hat nichts mit dem Arenakanal (Fussballbundesliga) zu tun. Schau dir doch auch mal die Abbuchung Anfang Mai von Premiere bei deinem Konto an und vergleiche sie mit April!
     

Diese Seite empfehlen