1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena home - nur Konferenz ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von T-MO1973, 23. Februar 2007.

  1. T-MO1973

    T-MO1973 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo !
    arena home wurde aufgrund meines Premiere Abos freigeschalten aber leider funktioniert es nur als Konferenzschaltung !
    Habe einen Technisat Digit CIP Receiver und mittels der der A/B Taste bzw.mit der Häckchentaste unten links konnte man(beim Premiere Sportportal) die gewünschten Partien wählen - bei arena home leider (noch)nicht -oder mache ich was falsch ???
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: arena home - nur Konferenz ?

    Jetzt läuft noch kein Live-Spiel, also gibts auch keine Optionen. Die gibts dann heut Abend zur 2. Liga + 1. Liga (Info-Kanal)
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: arena home - nur Konferenz ?

    Wenn nichts anderes läuft, dann gibt es auch keine Auswahl.

    Warte ab, bis die 2. Bundesliga heute beginnt. Dann steht dir die Auswahl der Einzelspiele zur Verfügung.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: arena home - nur Konferenz ?

    edit: zu spät
     
  5. T-MO1973

    T-MO1973 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    15
    AW: arena home - nur Konferenz ?

    was ist zu spät ???
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: arena home - nur Konferenz ?

    Mein Kommentar war zu spät. Die Kollegen hatten den entscheidenden Moment eher abgesendet.
     
  7. T-MO1973

    T-MO1973 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    15
    AW: arena home - nur Konferenz ?

    aha ok - und Du würdest den selben Grund nennen ,oder ?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: arena home - nur Konferenz ?

    Du glaubst uns wohl nicht? Bemühe mal die Suhfunktion, da wirst Du unsere Antworten paar mal finden.
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: arena home - nur Konferenz ?

    Ja, das ist einfach so. Außerhalb der Spielzeiten wird eben logischerweise nur auf einem Kanal übertragen. Aber auch das ist ja wie beim Sportportal. Da hast du ja auch nur während der Livespiele mehrere Optionen im fußball bereich (oder bei der formel 1 eben im sportbereich). Ansonsten sind da auch nur portal, sport und fußball jeweils einzeln verfügbar, aber eben auch nicht mehr.

    Du brauchst also keine Angst zu haben: Heute ab 17:30, wenn die 2. liga beginnt, wirst du die weiteren optionen zu den einzelspielen haben.
     
  10. T-MO1973

    T-MO1973 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    15
    AW: arena home - nur Konferenz ?

    natürlich glaub ich euch - aber es schadet wohl nicht mehrere Meinungen einzuholen, oder ?
     

Diese Seite empfehlen