1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena Home - Noch nicht freigeschalten über Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von THabermann, 8. August 2006.

  1. THabermann

    THabermann Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage an alle die arena über das Netz von Kabel Deutschland empfangen. Ich habe ein Premiere Komplett Abo das noch bis Ende des Jahres läuft also ist hier auch die Bundesliga mit dabei.

    Bis jetzt ist der Kanal "arena Home - Aus Liebe zum Spiel" noch nicht freigeschalten.

    Ist das nur bei mir so oder ist das noch ein allgemeines "Problemchen"?
    Hätte gerne heute Abend das Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem TSV 1860 München gesehen aber scheinbar bekommt Premiere das nicht hin mit der Freischaltung.

    Auch telefonisch kann man weder arena (01805-5122) noch Premiere (01805-110000 und 01805-120000) noch erreichen.

    Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße aus dem Augsburger Raum,
    Tom
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: arena Home - Noch nicht freigeschalten über Kabel Deutschland

    Bitte vertrauensvoll an diesen Thread wenden. Da geht's darum wer schon gucken kann und wer noch nicht...
     
  3. muffel-aw

    muffel-aw Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: arena Home - Noch nicht freigeschalten über Kabel Deutschland

    ALso ich habe das gleiche Abo und das gleiche Bild! Schwarze Röhre, aus liebe zum Spiel von 6.00 Uhr bis 6.00 Uhr. Im Übrigen habe ich einen digisat-Receiver. Nicht, dass ich an dem Spiel heute am Abend interessiert bin als Hamburger, aber immerhin ist in 3 Tagen Buli-Anpfiff und mein Vertrauen in premiere ist nun wirklich sehr gering, vor allem in die Technik und den dort Beschäftigten....
    HAbe aber schon mal meinen Vetrag gekündigt und werde dann ab Dezember nur noch arena haben, wenn auch über premiere. Ich erwarte schon jetzt, dass mir premiere dann die 49 Euro Aktivierungsgebühr berechnet, da ich ja jetzt übers komplett-Abo gucke und arena sozusagen noch gar nicht bestellt habe. Aber nach den neuesten Erkenntnissen sind die Kundenzahlen ja wohl doch enorm gesunken. Vielleicht wird ja mein 20 Euro-Abo auch verlängert ;-)

    Wenn aber jemand endlich ein Signal auf KDG (premarena) hat, bitte sofort posten!

    Das Anrufen bei den Hotlines halte ich noch für Zeitverschwendung...
     
  4. THabermann

    THabermann Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    AW: arena Home - Noch nicht freigeschalten über Kabel Deutschland

    Schau mal in das andere Thread, da sind schon einige Kunden von Kabel Deutschland und natürlich Premiere freigeschalten.

    Können wir ja nur hoffen ...
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: arena Home - Noch nicht freigeschalten über Kabel Deutschland

    @muffel-aw:
    Warum postest Du nicht in dem verlinkten Thread ?

    Da hättest Du gesehen, dass schon eine Menge Leute, die KabelDeutschland Kabelanschluss und ein altes Premiere Abo haben, von Premiere für den Arena Home freigeschaltet worden sind. Viele warten auch noch wie Du...
     
  6. muffel-aw

    muffel-aw Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: arena Home - Noch nicht freigeschalten über Kabel Deutschland

     
  7. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: arena Home - Noch nicht freigeschalten über Kabel Deutschland

    Kiel seit ca. 12Uhr freigeschaltet. Habe ebenso kein Interesse an FCBayern-1860 :D
    wie auch, das ist es, was zählt [​IMG] :love:
    das Spiel heute ist doch nur der Test, das man einfach weis, das es läuft, oder eben noch nicht.
    :winken: :winken: :winken:
     
  8. Mecki 101

    Mecki 101 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: arena Home - Noch nicht freigeschalten über Kabel Deutschland

    Hallo
    Nur eine kleine Info- Bin seit 12.10 Uhr für arena über premiere freigeschaltet.Es geschehen noch Wunder:love: :love: :love: :love:
     

Diese Seite empfehlen