1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena Home auf Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Seagal, 8. August 2006.

  1. Seagal

    Seagal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)
    Anzeige
    Ich möchte mal folgende Frage in den Raum stellen, ich stell erstmal Klar das ich den Kanal arena Home hier in Bremen über Kabel Deutschland bekomme und Premiere Komplett habe, nebenbei habe ich auch Sat und da fällt mir auf das arena noch einige Kanäle mehr hat (bis 9 für jedes Spiel ein Kanal), Premiere hat bei uns über Kabel Deutschland aber nur den Home Kanal in der Senderliste.

    Wie soll man sich da die Sopiele aussuchen können? Oder kann man da nur die Konferenz sehen?

    Was meint Ihr, oder was wisst ihr?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: arena Home auf Premiere

    Och Mensch, ist doch ganz klar das bei Mehrkanalübertragungen die anderen Arena Feeds als Bildoptionen ähnlich dem Sport-Portal aufgeschaltet werden. arena Home Premiere Kunden zahlen ja auch 14,90 € also warum sollte man die dann mit weniger abspeisen. Natürlich gibt es das ganze Arena Programm auch über Premiere bei KDG. ;)
     
  3. rindvieh

    rindvieh Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    85
    AW: arena Home auf Premiere

    So ist es wozu sollen die ständig x Kanäle aufgeschaltet haben das ist bei Premiere doch nicht anders.
     

Diese Seite empfehlen