1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena home 5s eher als ARENA HOME!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 10. Februar 2007.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Habe soeben für meine Premiere-Karte den arena-Kanal freigeschaltet bekommen. Einfach eingeschaltet und wenige Minuten später war der Kanal frei (Probefreischaltung 4 Spieltage wegen 5er-Pack).

    Gleich dahinter habe ich nun auf meinem Receiver Technisat DigiCorder S2
    den arena-Kanal ARENA-Home aus meinem arena-Komplett-Paket.

    Die Bildquali auf Premiere ist ein Hauch besser, aber das Bild auf dem arena-Kanal von Premiere kommt ganze 5 Sekunden eher als bei arena selbst!

    WARUM?

    Damit ist arena auf Premiere "LIVER" als arena auf der eigenen Plattform!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: arena home 5s eher als ARENA HOME!

    Ist mir gestern auch aufgefallen, 5s sind es aber nicht, ich denke eher 2 bis 3.

    Die Bildqualität müsste die selbe sein wie auf arena home, da es das gleiche Signal ist. Mein Receiver zeigt zumindestens die selben Bild Daten an wie M/Bits und Framerate
     
  3. Die_Wurst

    Die_Wurst Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: arena home 5s eher als ARENA HOME!

    Also zum Bild muss ich sagen das mir das Bild auf dem Arena Sender besser gefällt wie auf dem Premiere Arena Sender.

    Nun gut auf einem Pana 42 Zoll sieht es halt so aus..... werde heute nachmittag nochmal vergleichen.
    Also es sind ca 1-2 sek. reicht also nicht für eine Gute Wiederholung :D
     
  4. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: arena home 5s eher als ARENA HOME!

    Hängt, glaub ich, mit der Verschlüsselungsart zusammen. Premiere verwendet Nagravision, das ist deutlich schneller als Cryptoworks von Arena!
    Wobei das Bild gestern über Premiere wirklich mehr als nur einen Tick besser war.
     

Diese Seite empfehlen