1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena heute unverschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Qua'Ken Te, 12. August 2006.

  1. Qua'Ken Te

    Qua'Ken Te Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    115
    Anzeige
    Entschuldigt bitte wenn die Frage schon gestellt wurde, aber sendet Arena heute unverschlüsselt? Ich kann die Kanäle heute nämlich alle schauen und das verwundert mich doch etwas.
     
  2. soul115

    soul115 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    BaWü
    AW: Arena heute unverschlüsselt?

    Jo, soweit ich das mitbekommen und selber auch ein Bild habe, hat Premiere zumindest im Kabel BW-Gebiet den Arena-Kanal bis 30.08. freigeschaltet ...
     
  3. Qua'Ken Te

    Qua'Ken Te Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    115
    AW: Arena heute unverschlüsselt?

    Ich bin aber ewt-Kunde in Niedersachsen.:eek:
     
  4. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Arena heute unverschlüsselt?

    Also hier in NRW ist nichts freigeschaltet
     
  5. Brokerseven

    Brokerseven Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Arena heute unverschlüsselt?

    Nur automatisch für Alt-Kunden die auch schon letzte Saison über Premiere die Bundesliga geschaut haben. Wer z.B. das "Komplettabo" bezieht hat Arena mit drin.
     

Diese Seite empfehlen