1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena hat mich gestern angerufen...

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Sly, 3. Mai 2006.

  1. Sly

    Sly Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    ...um meine Daten abzugleichen. Der nette Herr sagte mir das meine Daten leider nicht richtig übernommen werden konnten :eek: und das aus diesem Grund meine Bestellung noch nicht bearbeitet werden konnte.
    Versteh ich nicht, hab ja online bestellt. Naja ich war plötzlich 9 Jahre jünger, kein Hesse mehr und wolle Arena+Tividi inkl. Receiver. Ich hab ihm dann gesagt das ich nur Tividi SAT ohne Receiver möchte und zwar nicht für 24 sondern 12 Monate.

    Die Karte wird mir in den nächsten 2 Wochen zugehen sagte er.


    Naja damit will ich eigentlich nur sagen das ich wirklich mehr als unsicher bin ob die das auf die Beine bekommen. Wenn es schon beim
    Abo Bestellen zu solchen Problemen kommt. Würd mich mal interessieren ob das wirklich Zufall war oder ob dieses Problem häufiger auftritt.

    Mir gehts nur um NASN und das werden die hoffentlich hinbekommen.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Arena hat mich gestern angerufen...

    Klingt als hätte man den guten Mann direkt von einem Premiere-Call-Center abgeworben. :D
     
  3. waveland

    waveland Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    113
    AW: Arena hat mich gestern angerufen...

    Kannst ja posten, sobald du NASN wirklich empfängst, das würde mich auch interessieren. Oder läuft das jetzt schon?
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Arena hat mich gestern angerufen...

    telekom call center könnte auch gut möglich sein :D
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Arena hat mich gestern angerufen...

    Ja, ich hab bei dem Thema auch gerade ein Deja-Vu...:eek:
     
  6. Sly

    Sly Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Hessen
    AW: Arena hat mich gestern angerufen...

    Ja ihr sagt es, ähnliches kennt man auch von Premiere, aber da hätte man wohl keine Anruf bekommen, sondern Post die einem einen unkündbaren 24 Monatsvertrag bestätigt *g*

    Naja soweit ich weiß sendet auch das Tividi SAT Paket erst ab 01.08
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Arena hat mich gestern angerufen...

    Na was habt ihr denn gedacht, dass Arena eigens hierfür ein´eigenes Callcenter aufmacht. :confused:

    Ich bitte Euch

    Selbstverständlich versuchén sie dafür bei bestehenden etablierten Centern auf dem hiesigen Markt Fuss zu fassen.

    Ob das jetzt ausgerechnet bei Premiere ist, bezweifel ich trotzdem. :D

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  8. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Hessen
    AW: Arena hat mich gestern angerufen...

    Ich wurde letzte Woche auch angerufen, allerdings nicht von arena sonder von iesy. Habe ebenfalls online bestellt und die wollten meine Daten nochmal abgleichen (habe Hausnummer 9 statt 9a angegeben)
     
  9. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Arena hat mich gestern angerufen...

    Vielleicht haben die viele Spass Bestellungen:D :D :D
     
  10. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    164
    AW: Arena hat mich gestern angerufen...

    das ist gut möglich ich bin ganze 3 mal bei denn in der Besteller Liste hat mir die Frau an der Hotline gesagt Sehr Komisch :mad:
     

Diese Seite empfehlen