1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena hat gerade die Konferenz getestet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Laddi, 29. Juli 2006.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Das Zweite.
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Der Werbetag bei SAT1 wird einschlagen wie ne Bombe :love:
    Die Bürger werden in massen zum bestellen rennen :love:
     
  3. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Bist Du schon verliebt in Arena oder was ? :eek:

    Kommt ganz auf die Altersgruppe an..und in Sachen Pay-TV sieht es hier in Deutschland nun mal ganz nders aus,als in anderen Ländern...So lange es noch so <30 analog Programme gibt,wird sich daran auch nichts ändern..Wir hier im Forum spiegeln nun mal nicht die Masse der Deutschen wieder...Vielleicht spiegeln wir so gerade 1% wieder,die sich dermaßen für Pay-TV oder Digital-TV allgemein so sehr interessieren.

    Da kannst Du noch tausend Herzen fliegen lassen :D ..Ich verzichte dann lieber auf Arena über Sat,als auf meine Programmvielfalt,die mir der Sat Empfang bietet..schließlich gibt es noch so andere Möglichkeiten Buli Spiele zu sehen..Mir würden schon alle Bayern Spiele reichen..Gut,daß so einige Receiver schöne technische Möglichkeiten bieten.
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Du bist echt lustug.
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    4.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    DAZN->Amazon Prime-<
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Du auch:D :D
     
  6. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Was machen die von Arena eigentlich, wenn am 1. August das Programm losgeht, und bei einigen Kunden wurde die Karte nicht freigeschaltet? Bekommt man dann eine neue, auf die Wochen warten muss?
     
  7. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Er bekommt auf Anruf ein Freischaltsignal, er muß nur die Box auf einen Arena eingeschaltet haben.
     
  8. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Es müsste bald mit testen weiter gehen
     
  9. bruce234

    bruce234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Ich schätze ers wird um 13:30 losgehen. Also noch etwas Zeit.
     
  10. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    aha, woher die Infos???:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen