1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena hat gerade die Konferenz getestet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Laddi, 29. Juli 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.691
    Zustimmungen:
    2.502
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    [​IMG]
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Man kriegt über sat dafür die tests mit...
     
  3. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    hm...wenn ich auf ein arena programm schalte bekomme ich auch andauernt die meldung...Sie Haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen !

    Obwohl ich meine karte drin habe :eek:

    Aber ich denke mal das liegt an den tests die arena durchführt hoffe ich doch mal!

    Da es ja erst am 01.08 los gehen soll.

    PS.Ich hatte gerade eben mal die smartkartmeldungen eingeschalten deswegen konnte ich das so sehen,Sonst hab ich sie ja aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  4. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    ich schätze morgen ab 12:30 gehts weiter mit testen
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Genau so ist es bei mir auch. Und wenn man das Testbild sieht, dann muss die Karte doch auch freigeschaltet sein, oder?
     
  6. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Das Testbild ist FTA
     
  7. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Aber die Konferenz heute nicht, oder?
     
  8. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Keine Ahnung hab schon mit Smart-Card geguckt :confused:
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.691
    Zustimmungen:
    2.502
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Yep, damit man noch fleißig ein Abo anschließt.
     
  10. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Empfange tivide free + Arena über Kabel (Anbieter ish) und benutze die D-Box 1 von Nokia mit Originalsoftware.

    Bei Arena 1 bis 9 konnte ich heute das Testbild sehen; auf Arena Home, wo die Konferenz geprobt wurde, kam immer der Hinweis "Die Sendung ist nicht zu entschlüsseln". Habe aber auch erst gegen 20.45 Uhr geguckt.

    Konnte man um diese Uhrzeit nirgendwo mehr bewegte Bilder sehen

    oder

    konnte man diese Testsendung nur über SAT; aber nicht über Kabel verfolgen

    oder

    lag es daran, daß die D-Box 1 - wie es vor Wochen mal wg. der Entschlüsselung vermutet wurde - doch nicht geeignet ist, obwohl sie lt. ish-HP kompitabel ist und die tividi-free Programme auch ohne Probleme empfangen werden?
     

Diese Seite empfehlen