1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena hat gerade die Konferenz getestet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Laddi, 29. Juli 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.146
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Klar.......im Kabel blieb alles dunkel.........:D
     
  2. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet


    Dafür bist Du im mtl. Preis klar im Vorteil :eek: :eek:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.366
    Zustimmungen:
    5.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Start ist und bleibt der 01.08.06
    Das gilt für Sat wie auch für Kabel!
    Wo soll Sat hier nun den Mehrwert haben?
     
  4. Lauri501

    Lauri501 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Habe am 19. Juli Arena bestellt und die Karte heute bekommen. Habe im Technisat-EPG dann den Hinweis zur Konferenz gesehen, leider der Hinweis "Programm ist verschlüsselt". Habe dann die Karte eingesteckt, etwa 30 Minuten gewartet, plötzlich habe ich die Test-Konferenz gesehen. War echt gut gemacht, schnelles Umschalten. Witzig war, dass Mannschaften (wie z.B. Dortmund) mehrmals dabei waren. Alles waren Spiele aus der vergangenen Saison mit vielen Toren (7:3, 3:3, 5:1,...). Die Kommentatoren waren schon voll auf Arena eingeschossen, der Name wurde sehr oft erwähnt. Auch wenns nur eine Probesendung war... es lief sehr viel schief. Teilweise passten die eingeblendeten Spielinfos nicht ("Schalke 04 gegen Schalke 04") und auch in der Abstimmung passte es nicht. Falsches Bild, einer wusste nicht, wie es weitergeht. Dann kam plötzlich die Tabelle, der Moderator sagte eine Tor-Wiederholung an, und als er die Spaß-Tabelle ansagte, hatte er wohl das Bild nicht mehr und platzierte urplötzlich MEINEN KSC AUF DEN 9. PLATZ DER ERSTEN BUNDESLIGA. Danke Arena, 1:0 für Dich.
     
  5. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Frage an alle, die kurzfristig bewegte Bilder gesehen haben (Konferenz oder NASN):

    Habt ihr sonst auch die Meldung:

    CryptoWorks-Sie haben keine Freischaltung für das Programm-Bitte rufen sie das Servicecenter an????????
     
  6. Lauri501

    Lauri501 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Nein, nur vor dem Freischalten der Hinweis, dass das Programm verschlüsselt ist. Gegen 16:10 Uhr war das Bild dann da bis etwa 17:25. Dann kam der Hinweis, dass meine Smartcard für dieses Programm nicht freigeschaltet ist.
     
  7. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    aber jetzt siehste nichts mehr oder was steht jetzt bei dir
     
  8. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Würde das bedeuten, dass es mit meiner Karte Probleme gibt?
    Ich habe seit 3 Tagen Receiver und Karte.
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Denke ich nicht. Warte den Dienstag ab und wenn du da immer noch kein Bild hast ruf auf der Hotline an und sage sie sollen nochmal dein Freischaltsignal durchjagen.
     
  10. Lauri501

    Lauri501 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Jetzt sehe ich den Hinweis:

    "AlphaCrypt: Sie haben keine Berechtigung, dieses Programm zu empfangen"
     

Diese Seite empfehlen