1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena hat gerade die Konferenz getestet

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Laddi, 29. Juli 2006.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Anzeige
    Hi,

    habe gerade meine Smartcard reingesteckt und konnte auf Arena 1 bis 4 schauen und auf Arena Home lief die Konferenz. 5 und 6 waren verschlüsselt.

    Man hat die neuen Kommentatoren labern lassen und hat Spiele ausgwählt, wo sehr viele Tore fallen. Habe nur die letzten Minuten gesehn und muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. Das mit dem Split-Screen war gar nicht so schlimm :D
     
  2. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    war auch nur ganz kurz aber die konferenz hat mir auch gefallen
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Ich fand es sogar besser als bei Premiere. Lagen jetzt keine Welten dazwischen, aber es war irgendwie flüssiger. Allein dass dieser komische Quatsch mit dem Logo beim Umschalten entfiel, hat ne Menge gebracht. Ich freu mich jetzt so langsam auf die erste Live-Konferenz.

    Trotzdem bleibt aber Arena zu teuer :D
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Wieder mal sind die SAT Kunden ganz klar im Vorteil... :)
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Macht mal bitte jemand Screenshots? ;)

    Noch besser natürlich Mitschnitte, aber soviel erwarte ich ja gar nicht. :D
     
  6. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    lief das eben über die karte oder war es fta? habe es auch gesehn, aber leider meine karte zu spät gezogen. jetzt weiß ich nicht, ob sie schon freigeschaltet wurde :confused:. 01.08. war ja der termin für die freischaltung.
     
  7. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Mist, mit meiner Dremabox wäre ein Mitschnitt ja kein Problem gewesen, habe es verpennt. Ich Egoist.;)
     
  8. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    na hoffentlich bleibt es dann auch so, nicht das Arena irgendwann wegen finanzieller Engpässe 2min Sponsoring bei jedem Umschalten verkauft :D

    :winken: :winken: :winken:
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Was ist denn gerade bei ARENA HOME zu sehen? Ohne Karte gibt's nix... ;)
     
  10. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    AW: Arena hat gerade die Konferenz getestet

    Ich glaube es war nicht FTA. Ohne Karte ging es nicht. Allerdings konnte ich 5 und 6 auch mit der Karte nicht schauen.
     

Diese Seite empfehlen