1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena hat die Datenrate abgesenkt

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Agent75, 9. Juni 2007.

  1. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    Anzeige
    Arena home (SAT) Sendet jetzt mit dynamischen Werten. Minimum 1,3 max 5,6, Schnitt ca 4. Nix mehr mit den konstannten 6 mbit.

    Dementsprechend hat sich auch das Bild verschlechtert. :wüt:

    Hoffentlich hat da nur einer den falschen Hebel umgelegt und das ganze ist ein Versehen.

    Edit

    Ist wieder OK! War wohl doch eher ein Versehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Arena hat die Datenrate abgesenkt


    Is doch Sommerpause ;)

    Solange es zum Saisonstart wieder in Lot is ...
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena hat die Datenrate abgesenkt

    Evtl. spielen sie schon mit HD rum.....:) , zumal der Platzhalter im UM kabel schon vorhanden ist.
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Arena hat die Datenrate abgesenkt

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Arena hat die Datenrate abgesenkt

    Darf man erfahren, was für ein Reciever das ist???
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Arena hat die Datenrate abgesenkt

    Vielleicht Kathrein?
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Arena hat die Datenrate abgesenkt

    Neutrino. Vermutlich auf ner D-BOX2.

    cu
    usul
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Arena hat die Datenrate abgesenkt

    Ist scheinbar schon am 31.5. geschehen:
    [​IMG]
    Man weiß aber nicht, wo die frei gewordene Bitrate geblieben ist, weil die tividi-Sender weiterhin ihre konstanten Bitraten fahren. Ich hatte noch bis gestern arena freigeschaltet und mir ist das pixelige Bild auch aufgefallen. Mir war es allerdings egal, da sowieso nichts Interessantes da (mehr) läuft.

    Es ind übrigens über 6,5 MBit/s Nullbytes auf dem Transponder. Vielleicht hat arena ja einen Teil des Transponders an Premiere Sk* vermietet! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Arena hat die Datenrate abgesenkt

    Philips d-box II mit glj Image.
     
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena hat die Datenrate abgesenkt

    Die Vorbereitungen der [​IMG] laufen auf Hochtouren...:)
     

Diese Seite empfehlen