1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

  1. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ich denke die Preisstruktur von Premiere Kabel/Sat wird zunächst wie bei Premiere T-Home aussehen siehe hier:
    http://entertain.t-home.de/c/77/37/30/7737308.html

    spricht die Bundesliga hat ihr eigenes Paket. Die HD spiele werden zu Premiere HD wandern denke. Ich denke das wäre ein angemessener Preis, denn es gibt viele die wollen nur die Bundesliga sehen und mehr nicht.
    Da kann jeder sehen dass was er auch wirklich sehen möchte. Da wären dann locker 2Mio Abonnenten drin bis ende des Jahres. Evtl. sieht es dann in den kommenden Jahren wieder teurer aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Das wären dann mit Premiere Star zusammen etwa 60 - 65 € und damit weniger, als man jetzt für ne 7er Kombi und arenaKOMPLETT bezahlt!

    Wo muss ich unterschreiben? :winken:
     
  3. letni

    letni Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!



    In der Branche machen laut "FTD" nun bereits Spekulationen die Runde, wonach Unitymedia-Chef Parm Sandhu vor dem Aus stehe: Der Mann sei ein Sparfuchs, habe aber wenig Kenntnisse vom Mediengeschäft und dem Marketing, sagte ein nicht genannter intimer Kenner des Unternehmens dem Blatt. Eine Ausnahme sei derzeit nur Kabel-BW: Der Anbieter schaffte im Juni den Angaben zufolge etwa 23 Prozent Marktanteil beim Geschäft mit Internet-Neukunden. Damit zog das Heidelberger Unternehmen an Arcor und United Internet vorbei und landete hinter der Deutschen Telekom auf dem zweiten Platz.
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Will das alles noch nicht so recht glauben. Würde mich aber freuen Bundesliga wieder bei Premiere zu sehen:winken: Will aber nicht wissen wie dann die Flex Kunden zur Kasse gebeten werden :D
     
  5. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Habe grad aus einer recht guten Quelle erfahren das Arena bis 2009 die Bundesliga behält:winken:
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Arena Gibt Auf!!!

    ja echt? Klar, die Rechte werden/Würden ja auch nur sublizensiert. Vertragspartner der DFL bleibt Unitymedia:eek:
     
  7. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    quelle bitte?
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Nie und nimmer, dass die bis 2009 weitersenden,

    ich denke der Rechtezug hat sich gestern nachmittag aufgemacht,
    um aus dem Ruhrpott wieder nach Bayern zu fahren,
    dass der alter Zustand wieder hergestellt wird.

    Deine Meldung kann ich zumindest zur Zeit weder bestätigen oder
    sonst in irgendeiner Weise diese zumindest zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie
    eine Bestätitung dafür habe, dass diese Info richtig sein sollte.

    SPIDY
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    So ein Unsinn... meine Güte jetzt kommen hier die ganzen Dummschwätzer und SMS-Empfänger wieder aus den Löchern gekrochen :eek:
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Football is coming home.


    da wo er hin gehört.