1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Wieso abwerten, "nur" weil ich sie nicht mag? Ich sage meine Meinung, mehr behaupte ich doch gar nicht. Und ich habe schon mehr Leute getroffen, die ähnlich denken, als die mir in diesem Punkt wiedersprochen haben. ;)
     
  2. GORAX

    GORAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ja premiere wieder dabei...Fand schon arena von anfang irgendwie passt garnicht zur Bundesliga...
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Doch, Du stellst es so da, als würde fast niemand Hansch mögen, nur wenige Exoten. Und das ist nicht wahr.

    Ansonsten ist es Dir natürlich frei überlassen Deine eigene Meinung zu sagen! ;)
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Inzwischen dürfte klar sein, dass Premiere ab nächster Saison die Bundesliga wieder produziert und präsentiert. Wie sich die Preise für den Bundesliga-Kanal entwickeln, kann man nur spekulieren, ebenso wie zwangsweise Bündelungen mit anderen Paketen.

    Folgendes ist aber meiner Ansicht nach relativ sicher:
    1. Die Sat-Strafgebühr wird wegfallen. Einerseits hat Kolfer aus der negativen Publicity für arena wegen dieser Gebühr gelernt und zweitens müsste er als Platzhirsch im Satelliten-Bereich verrückt sein, gerade diese für ihn wichtigen Direkt-Kunden zu verprellen.
    2. Es wird ein dritter HD-Sender entstehen. Premiere HD wird zu "Premiere Blockbuster HD", "Discovery HD" bleibt und es wird "Premiere Sport HD" mit Schwerpunkt Bundesliga hinzukommen.
    3. Es wird die Rückkehr des alten Premiere Komplett-Paketes geben, wahrscheinlich in zwei Variationen: "Premiere Komplett" und "Premiere Komplett HD". Diese Pakete werden neben der bisher bekannten 5'er Kombi noch 'Premiere Bundesliga' und 'Premiere Star' beinhalten, bei der HD-Variante kommen noch die drei HD-Kanäle hinzu. Der Preis dürfte sich um die 50 € für das SD-Paket und 60 € für das HD-Paket bewegen (24 Monats-Abo).

    So sehe ich die kommende Entwicklung bei Premiere. :)
     
  5. GORAX

    GORAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Bin auch deiner Meinung aber heutzutage ist eben Bundesliga ein und alles... Ich denke halt dass Premiere keine Schwierigkeiten haben sollte mit neuen Abo Paketen den die wollen ja auch jetzt wieder geld damit machen...Ich frag mich jetzt was passiert mit den anderen kommentatoren von arena???
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Lieber Premiere HD1 und HD2 als Premiere Blockbuster HD und Sport HD, so kann man auch mal 2 Sportereignisse parallel live bringen, ohne dass sich jemand aufregt, dass es auf den Blockbuster Kanal kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  7. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    was könnte passiert wenn man jetzt schon Premiere HD hat ?
    würde ich dann automatisch Premiere Sport HD bekommen, weil ja eigentlich denn ein Vertraglicher Punkt wegfällt undzwar der Sport
     
  8. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Im Prinzip bleibt Premiere doch erstmal gar nichts anderes übrig, als das was bisher auf Arena lief, als eigenständigen Kanal anzubieten, denn wie will man sonst die Arena-Abonnenten bedienen?

    Da kommt ab August ein Kanal "Premiere-Bundesliga powered by Arena" und das war´s vorläufig.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    *Unterschreib*

    ;)
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    So schaut's aus, man wird evtl. einiges überschüssiges Material auch mal ins PREMIERE SPORTPORTAL auslagern, sprich ausl. Fußball, der parallel zur Bundesliga läuft.

    Aber vorerst wird Programm- und Preisstruktur gleich bleiben. In etwa einem Jahr sieht das dann evtl. anders aus.
     

Diese Seite empfehlen