1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!


    ja und? dafür hatte er tolle Sprüche drauf.

    und wer ma Ball ist sehe ich ja selbst. :rolleyes:
     
  2. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Wen interessiert's ...
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Die sind nicht Lustig die sind Unfreiwillig-Komisch das paßt nicht zum Fußball, der ist nähmlich eine Ernste Sache - Reif hingegen ist einfach gut und wenn er Nörgelt dann zurecht, wenn die Hochbezahlten-Profies nicht das abrufen für was Sie teuer bezahlt werden.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena Gibt Auf!!!


    lol bezahlt Reif sie mit seinem Geld?


    das nörgeln von dem nervt teilweise echt. vor allem ändert der während eines Spiels auch dauernd seine Meinung.


    und Fussball ist eine Ernste Sache? Was bist du denn für einer? :confused:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Du kannst ja gerne das Forum hier auswerten, Du wirst zu niemandem hier so viele negative und so wenige positive Kommentare wie zu Hansch und Koch finden.

    Dein Vergleich zum FC Bayern hinkt da, weil es da eben auch genug "Pro-Bayern" immer gibt.

    Merkst Du doch schon hier im Thread. Unmengen an Postings "Juchu, endlich kein Hansch und kein Koch mehr" - aber Du bist fast der einzige, der die beiden verteidigt.

    Und ein Sportkommentator soll keine "lustigen Sprüche" klopfen, er soll das Spiel, das Gesehene informativ begleiten.

    Koch und Hansch drücken sich in den Vordergrund, ohne mir einen Vorteil zu bieten.
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Wo es um Mio. geht und ganze Regionen davon abhängig sind und um es um 1000 von Jobs geht, ist sehr wohl ernst !!!
    Auf jeden Fall kein Komödiantenstadel alla GüKO !!!
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Die Leute aus diesem Forum repräsentieren für mich alles, aber nur nicht eine breite Meinung. Die meisten hier würde ich einfach nur "komisch" nennen.

    Bevor ich in dieses Forum kam, wusste ich gar nicht, dass man sich so dermaßen über kurze Einbledungen während Filmen aufregen kann, über Werbung im Free TV usw........

    Dem normalen Fernsehzuschauer sind solche Sachen schnuppe. Und genauso ist es auch mit den Kommentatoren. Hier mag man den Reif, weil er bei Premiere ist, und den Hansch mag man nicht, weil er eben kein Premiere Mitarbeiter ist, und man mag Hansch nicht, weil es in diesem Forum cool ist, Hansch ned zu mögen. FvTuT würde man auch verteufeln, wäre er kein Premiere Mensch.

    Ich kann aus meinem Freundeskreis sagen, dass Kommentatoren wie FvTuT oder Hansch sehr gut ankommen. Die Leute die ich kenne sind aber auch keine Möchtegern Oberschichtler oder sonstwas, sondern amüsieren sich gerne mit solchen Kommentaren. Vorallem wenn ein Spiel langweilig ist, sind diese Kommentatoren Gold wert. Wozu brauche ich einen langweiligen Fachmann, der mir das selbe erzählt, was ich schon weiß?

    Das Spiel an sich muss mir niemand erklären.....
     
  8. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    weiß ich auch nicht, aber ich hoffe, dass dieser Schwachsinn - so einen Betrag nur für Fußball hinzulegen - von denen bezahlt werden muß die das auch sehen möchten und nicht querfinanziert wird von reinen Film/Doku/Serie-Abonnenten.

    Ich bezweifel nicht, dass man dann schnell feststellen würde, dass die Kosten für die Rechte viel zu hoch sind und nicht refinanziert werden können.

    Zudem ist zu befürchten, dass das dem Rest der Programmqualität nicht gut tut. Abonnenten gewinnt man nicht in großem Umfang mit der Bundesliga, sollte doch jeder mittlerweile gemerkt haben. Neue, wirklich neue Kunden, bekommt man nur mit einem guten Programmangebot, z.B. auch mit einer deutlichen geringeren Wdh-Rate, besseren Dokus und Dokusender, und einem besseren Blockbuster-Angebot.

    Fürchte, da ist jetzt kein Geld mehr für da... dank der Überbewertung von Sportrechten...

    Ich bin mir nicht sicher, ob dies für alle Premiere - Kunden eine sehr erfreuliche Nachricht ist.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Aber ist ja auch egal @RC, auf eine Kommentatoren Diskussion habe ich eh kein Book. Jedoch solltest Du es Dir abgewöhnen, Hansch und Co abzuwerten, nur weil Du sie nicht magst, oder gar dieses Forum als "Beweisstück" nehmen.

    Hier ist den meisten doch die Farbe und Größe des Studios wichtiger als das Spiel an sich........
     
  10. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    hansch is cool. koch find ich schrecklich. zu wem gehör ich jetzt eigentlich?^^ egal darum gehts ja auch ned.