1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Und weshalb sendet Premiere auf T-Home schon ein Jahr lang in 16:9 ... Fragen über Fragen.
     
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Auch die letzte Saison wäre bei Premiere in 16:9 gelaufen, das war keine Innovation von arena sondern (auch nach der WM in 16:9) klar.
     
  3. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ach du konntest nur die CL buchen bei Premiere Ach hah !!!

    Kompetenter war Premiere nach meiner Einschätzung schon, Arena hat mehr auf Kumpel-Fußball gemacht, wenn einem Talkshows und so Zeug gefällt ist da sicher richtig, nur war Vor und Nachberichte und Abläufe bei Premiere einfach besser mit mehr Inhalt und keinem doofen Punlikum, das auch bei einem Eigentor vor Beifall sich nicht einbekommt.
     
  5. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Falsch.... die 15 Minuten extra Vorberichterstattung aus jedem einzelnen Stadion,fand ich bei Arena besser. Denn dort bekam man viel mehr Infos auch für die Partien kleinerer Mannschaften.

    Ich würde mich freuen,wenn Premiere das weiter beibehalten würde.Bei dem "Arena-Dome" geb ich dir Recht. Das muss nicht zwingend sein.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena Gibt Auf!!!

    @Thrakhath

    Klar, wer alles sehen wollte, war davor besser mit Premiere bedient.
    Nur hatten man dieses Jahr das erste mal seit Jahren faire Preise und die Filmzuschauer z.B. mussten nicht die Bundesliga mitfinanzieren.....

    Das muss auch noch hier erwähnt werden......

    @RealtyCheck

    Ich mag Hansch und GüKo z.B. Ich denke nicht, dass Du zu bestimmen hast wer gut und wer schlecht ist.

    Die beiden wären nicht so beliebt, wären sie Pfeifen. Klar mit Hansch und GÜko ist es wie mit`m FC Bayern, entweder man liebt sie oder man hasst sie.

    Oder willst Du mir sagen Bayern München hat keine vielen Fans, weil sie ja von vielen nicht gemocht werden?

    Das Beispiel passt perfekt!
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Hansch ist bei der breiten Masse klar unten durch, Koch hat seine Fans - das stimmt - aber er begeistert doch eher eine Minderheit.

    Beide stehen für einen Fußballjournalismus aus ran-Zeiten, bei dem sich die Akteure vor der Kamera wichtiger genommen haben als die Akteure auf dem Rasen.

    Sowas brauche ich - persönlich, das stimmt - nicht. Aber hier handelt es sich um ein Meinungsforum, und das ist meine Meinung.

    Ich halte Koch und Hansch für absolut niveaulos und eine Zumutung für Fans mit einem gewissen Qualitätsanspruch, der über "Die sch*** Millionarios sollen mal richtig kämpfen" hinausgeht.
     
  8. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Das die jetzt hoffenlich in Rente gehen, ist auch eine Hoffnung von mir. Gerade GüKo wüßte ja oft nicht mal wer am Ball war !!!
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Es war ne gute Idee, aber so wie es arena gemacht hat, war es net grad perfekt, bei einigen Moderatoren hatte man das Gefühl, dass sie gleich umkippen, man hätte doch jeden nen Tisch geben gekönnt, die waren da teilweise recht benebelt an den Ecken bzw. in den letzten Löchern gestanden. Dafür gibt es dann endlich keine Unterbrechungswerbung mehr in den Vorberichten und ne Zusammenfassung am Freitag der 2. Ligaspiele vor der Ergebnistafel sowie Nachberichte am Freitag und Montag
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena Gibt Auf!!!


    Woher willst Du das denn wissen?

    Mach `ne Umfrage auf welcher Verein der blödeste der Welt ist und "gewinnen" wird Bayern in Deutschland.

    Das alles ändert aber nix daran, dass Bayern viele Fans hat.

    Und genauso ist es mit Hansch und Koch. Viele die ich kenne stehen auf ihre lustigen Sprüche und genau das macht sie zum Kult, und keine steifen Dauernörgler a la Reif.

    Von mir aus kannste Dich als was besseres fühlen, weil Du sie nicht magst. Das ist mir schnuppe. Aber erzähl nicht, dass so gut wie niemand Hansch z.B. mag, denn das ist Unsinn.