1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena gestern abonniert und geliefert wird es erst in 14 Tagen?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. September 2006.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich habe mir gestern das Arenakomplett Abo für 24 Monate bestellt. Der nette Mann von der Hotline sagte mir das es 10 bis 14 Tage dauern würde, bis ich den Receiver bekomme. Kann mir jemand mal sagen, ob es bei euch auch so lange gedauert hat. Und wenn es möglich ist, mal sagen, warum es bei Arena so lange dauert und man bei Premiere nur maximal 3 Tage warten muß, bis man einen Receiver bekommt.
     
  2. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    AW: Arena gestern abonniert und geliefert wird es erst in 14 Tagen?


    Ich habe Anfang des Jahres deutlich länger als eine Woche auf meinen Premiere- Receiver gewartet.
     
  3. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
  4. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    AW: Arena gestern abonniert und geliefert wird es erst in 14 Tagen?

    Naja, bei bereits laufendem Programm sollte es wirklich nicht 14 Tage dauern. In 3 Tagen gehts garantiert auch!
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Arena gestern abonniert und geliefert wird es erst in 14 Tagen?

    Also ich habe für meinen Bruder Sonntags im Internet bestellt und Dienstags war das Arena Paket da.Das war Mitte August.
    Sonntag vor einer Woche habe ich nochmal Tividi bestellt.Da hat es dann 4 Tage gedauert bis die Smartcard da war.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Arena gestern abonniert und geliefert wird es erst in 14 Tagen?

    Update: Zur meiner großen Überraschung wurde mir der Receiver und die Smartcard schon letzten Samstag geliefert. Auch der Anschluß und der Empfang gingen sofort. Ich kann also die negativen Erfahrungen nicht teilen.
     
  7. manni5000

    manni5000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    83
    AW: Arena gestern abonniert und geliefert wird es erst in 14 Tagen?

    was für negative erfahrungen????
     
  8. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Arena gestern abonniert und geliefert wird es erst in 14 Tagen?

    Mein Sohn hat am 17.09 im Internet bestellt. Am Freitag kam Brief über Vertrag, leider ohne Karte. Es ist für mich ein Unding einen Brief ohne Karte zu schicken.
    Sowas habe ich noch bei keiner Firma erlebt, ob Handy oder Premiere Karte.
    Die Smartcardnummer steht schon seit Mittwoch im Internet.
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena gestern abonniert und geliefert wird es erst in 14 Tagen?

    Das wird wohl wie bei Iesy gehandhabt.

    Dort hat das den einfachen und nachvollziehbaren Grund, dass die Karte nicht direkt von Iesy verschickt wird. Nach dem Aboende wird sie ebenfalls nicht zu Iesy geschickt.
     
  10. rhoener

    rhoener Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    71
    AW: Arena gestern abonniert und geliefert wird es erst in 14 Tagen?

    Sorry, aber eure Erfahrungen kann ich nicht teilen.

    Ich habe am Mittwoch Nachmittag TiViDi komplet mit Arenea bestellt. Lieferung sollte laut Mitarbeiter der Hotline ca. 1 Woche dauern. Am Freitag war das Paket mit Reciver und Karte da. Freigeschaltet war das ganze innerhalb weniger Minuten.

    Bin Kunde bei Iesy.
     

Diese Seite empfehlen