1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena geknackt - Piratenkarten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von hello51, 24. August 2006.

  1. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    siehe hier:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_103265.html

    War klar, dass das schnell geht bei dem alten Verschlüsselungssystem!
    Wie soll Arena sich nun davor schützen? Geld ist ja keins da!

    Ich bleibe dabei - spätestens zur Rückrunde zeigt nur noch Premiere Bundesliga und Arena ist pleite!
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena geknackt - Piratenkarten

    Oh man, sowas von geistig ...

    Wenn Premiere geknackt und Arena über Premiere verbreitet wird, dann wissen schon Kindergartenkinder, dass wohl Arena auch geknackt sein muss.
     
  3. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena geknackt - Piratenkarten

    Sehr witzig, dass weiss ich auch! Aber Arena wird nur über Kabel offiziell angeboten! Nun kann man Arena auch über Sat und über Premiere empfangen - das ist wohl neu - oder???
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena geknackt - Piratenkarten

    Trotzdem werden die gleichen Karten, das gleiche Verschlüsselungssystem usw. eingesetzt.

    Genaugenommen übernimmt Premiere komplett die Nagra-Verschlüsselung auf ALLEN Wegen.
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena geknackt - Piratenkarten

    Auuuu mannnnn !!!!!!!!!

    Arena System ist nicht geknackt !!! Aber daran ist auch niemand interessiert, weil das ganze Arena Programm, über Sat von Premiere (Nagra) und von da im KD und K-BW Gebiet ect.. verteilt wird !!!

    Somit kann jeder der Premiere schwarz sieht, auch über Sat, Arena anschauen !!!

    mehr sagt übrigens der Bericht von DF auch nicht aus !!!
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena geknackt - Piratenkarten

    So ist es. DF könnte ebensogut als Schlagzeile bringen: NASN gehackt.

    Oder als Vorgriff auf Dolphin: 9Live gehackt :eek:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena geknackt - Piratenkarten

    Nein, NASN ist nur in Cryptoworks verschlüsselt, das ist zu!
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Arena geknackt - Piratenkarten

    NASN im Kabel. Oder RTL geknackt. :D
     
  9. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena geknackt - Piratenkarten

    Ihr seid spaßig!
    Ich weiss jetzt auf jeden Fall was zu tun ist um Arena über Sat zu sehen!:winken:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena geknackt - Piratenkarten

    Da kommst Du erst heute drauf?
    Das habe ich gewusst was da kommt, als ich die Meldung gelesen habe, das arena über Premiere Astra 19,2° Ost ins Kabel Deutschlandnetz kommt.
    Das ist Service wie Ihn nur Premiere kann.:(

    Habe ich aber schon vorgestern gepostet.
    Der Thread scheint aber verschwunden zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006