1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena gekündigt... oder doch nicht???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von muppet123, 8. Februar 2007.

  1. muppet123

    muppet123 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    150
    Anzeige
    Hallo,

    hatte mir August 2006 ein Arena Prepaid Abo beim MM geholt und fristgerecht per Einschreiben (mit Rückschein) gekündigt!

    Bis heute habe ich noch keine Kündigungsbestätigung oder ähnliches bekommen! Also gerade eben mal bei Arena angerufen und nachgefragt!

    So, jetzt kommts!:D

    Ich lese brav meine SmartCard Nummer vor und der Agent sagt mir den dazugehörigen Namen und Adresse!

    Nur leider sind das nicht meine Daten!!!!:eek:

    Dann hab ich meinen (echten) Namen und Adresse genannt und die Antwort:

    "Nicht im System erfasst und sie waren auch noch nie Kunde bei uns! Bitte gehen sie zum MM und versuchen sie, dass dort zu klären!":confused:


    Wasn jetzt los? Bin ich noch Kunde, war ich überhaupt jemals Kunde....?

    Abgebucht wurde noch nix von Arena. Brief hab ich auch noch nie von Arena bekommen.

    Was glaubt ihr, werden mir bald die Gebühren für die Vertragsverlängerung abgebucht? Oder müsste ich schon was von Arena bekommen haben?

    Naja, im Moment BuLi für Lau is ja net schlecht!

    Gruß Lars
     

Diese Seite empfehlen