1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena geht nicht, Receiver zurückgeben ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Blutgrätsche, 15. August 2006.

  1. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Hab vor 2 Monaten ein Arena-Abo abgeschlossen und mir diesen Receiver ( Globo Digital 1000 CR-E ) über Ebay gekauft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260005495921&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1

    Leider mußte ich nun feststellen, daß Arena nicht läuft. Der Verkäufer schrieb mir zwar, daß ich bis Ende August mit einem Update vom Hersteller rechnen kann. Aber das scheint mir unsicher und am Liebsten würde ich den Receiver zurückgeben. Jetzt meine Frage : Ist der Verkäufer verpflichtet, den Receiver zurückzunehmen ?

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

    MfG

    Blutgrätsche
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena geht nicht, Receiver zurückgeben ?

    wenn er gesagt hat, dass der receiver arena tauglich ist bzw wird, dann muss er ihn zurücknehmen. dafür wird nämlich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit kein update kommen. außerdem ist globo ja auch insolvent und hat daher andere probleme als mit arena über eine zukünftige arena zertifizierung zu verhandeln.aber auch du bist natürlich selbst schuld, denn du hast entgegen der warnung von arena einen nicht von arena genannten receiver gekauft.drücke dir die daumen, dass dein ebay verkäufer noch zu greifen ist.
     

Diese Seite empfehlen