1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena geht immer wieder zu!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von arena.tv, 7. März 2008.

  1. arena.tv

    arena.tv Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    127
    Anzeige
    habe ein abo arena tividi läuft gut und bin zu frieden !!!
    Mein prob. ich muss alle 2 tage auf areansat gehen und die karte neu freischalten lassen habe einen arena receiver würde mich um jede hilfe freuen
    THX im voraus :winken:
     
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.239
    Ort:
    Krefeld
    AW: Arena geht immer wieder zu!

    Ich bezweifele mal, dass jemand dir hier helfen kann. Was sagt denn die Arena-hotline?! Laß dich von denen freischalten!!

    Ich habe ein Bundesligaabo bei Arena und habe solche Probleme nicht.
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Arena geht immer wieder zu!

    Zustimm ... da dass Problem nur bei Dir auftritt, wirklich mal am Besten da anrufen.
     
  4. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    118
    AW: Arena geht immer wieder zu!

    Davon sind auch andere in ähnlicher Weise betroffen - ich habe ein Bundesligaabo und seit bereits 5 Spieltagen kann ich keine Bundesliga sehen.
    Von Montag bis Donnerstag ist alles bestens - von Freitag bis Montag abend geht nichts. Dieses Problem ist bei Arena bekannt und es sind laut Auskunft dieses Idiotenvereines mehrere Abonennten davon Betroffen. Zwei Bekannte von mir haben das gleiche Problem.
    Da dieser unnötige Konkursverein dies nicht in den Griff bekommt haben wir natürlich bereits gekündigt - mal schauen ob sie dies akzeptieren - wenn nicht werden rechtliche Schritte gegen diesen Saftladen eingeleitet.

    Ich kann nur jeden raten sich nicht mit Arena einzulassen.
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.239
    Ort:
    Krefeld
    AW: Arena geht immer wieder zu!

    Bei mir klappt alles super!
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.757
    AW: Arena geht immer wieder zu!

    Da Arena keine Keys wechelt und die Freischaltung zur Zeit bis zum 19.04 geht, und zwar seit 23.01. Gut die ID Arena ist weggefallen, das kann aber nicht das Problem sein.
    Deshalb ist das Problem relativ komisch, was hier geschildert wird. Eine defekte Karte wäre das einzige was ich mir eventuell noch vorstellen könnte, wenn es auch unwahrscheinlich ist, da die Karte entweder immer funzt oder gar nicht.

    Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit der Verschlüsselung, gut einmal gab es Probs mit K1 Classic und NASN verbockt manchmal was beim Uplink, aber dafür kann ja Arena nichts.
     
  7. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    118
    AW: Arena geht immer wieder zu!

    Möglicherweise hört es sich komisch an -Tatsache ist dass dies meine zwei Karten betrifft sowie die Karten von zwei Bekannten. Laut Arena Technik schaffen sie es einfach nicht auf Premiere durchzuschalten deshalt erscheint dann auch "keine Abonnements verfügbar" - Montag zu späterer Stunde passt wieder alles, Bundesligaabo 23.1. - 19.4. Laut Arena sind mehrere Abonnenten davon betroffen - allzuviele dürften es jedoch nicht sein sonst würde man hier schon längst darüber lesen.

    Arena kotzt mich nur mehr an!
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.757
    AW: Arena geht immer wieder zu!

    Was hat Premiere damit zu tun ? Arena verschlüsselt sein Signal selbst in CW. Die Updates laufen nur auf 12441, 12663, 11876 und 12070.
     
  9. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    118
    AW: Arena geht immer wieder zu!

    Was das damit zu tun hat kann ich auch nicht sagen - dass sind die Antworten von Arena Technik.
     
  10. arena.tv

    arena.tv Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    127
    AW: Arena geht immer wieder zu!

    Was verwendet ihr für Technik?
    Meine die Leute wo es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen