1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena gebucht - Premiere Thema + Entertainment bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HomeCoach, 24. August 2006.

  1. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: arena gebucht - Premiere Thema + Entertainment bekommen

    Es geht nicht um Schuldzuweisungen, sondern um die Rechtslage. Und dieser Vertrag basiert auf keiner Rechtsgrundlage. verstehst Du es nun? Einseitige Willenserklärungen und zweiseitige Willenserklärungen ist ein Unterschied.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
  2. twindy

    twindy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena gebucht - Premiere Thema + Entertainment bekommen

    Glaube ich und die 10 € würde Premiere behalten. Trotzdem sollte in ein Schreiben: "rein vorsorglich und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, widerrufe ich..."!
     
  3. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena gebucht - Premiere Thema + Entertainment bekommen

    so ist es!
     
  4. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena gebucht - Premiere Thema + Entertainment bekommen

    wie das nun genau mit den 10 euro ist weiß ich net, weil ich deinen sachverhalt nicht kenne, schreib rein was du willst aber hauptsache es steht widerruf drin

    man könnte in den widerruf auch gleich reinschreiben welchen vertrag man abschließen wollte und das man den bitte eintragen soll, dann spart man sich paar anrufe