1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Fussball Bundesliga im Primacom Pay - TV

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Benjamin Ford, 28. März 2006.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Nun da seit gestern festeht dass Arena bisher im Kabel nur in Hessen und Nordrhein-Westfalen empfangbar sein soll und per Satellit, frage ich mich ob auch die Primacom davon profitieren kann, denn es soll doch schon Verhandlungen mit der Primacom gegeben haben. Ergebnis bis jetzt unbekannt.

    Primacom tut ja ihr Pay-TV-Angebot PrimaTV auch mit Cryptoworks verschlüsseln, die Verschlüsselung die Arena für die Bundesliga-Berichterstattung gewählt hat, um nicht an Premiere Nagravision-Lizenzen zu zahlen. Ich hoffe da geht noch was.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Arena Fussball Bundesliga im Primacom Pay - TV

    Du kennst doch die Primacom, die wird dir mit Freude helfen das Geld zu sparen. Etwas gutes hat die Primacom also :LOL:
     

Diese Seite empfehlen