1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von littbarski, 24. September 2006.

  1. littbarski

    littbarski Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    habe eine Kabel D-Box 1 von Nokia und empfange plötzlich arena (tividi von ish) nicht mehr. Am Freitag Abend war alles noch bestens zu empfangen. Am Samstag kein Bild mehr. Die Programmleiste ist zu lesen, jedoch sonst schwarzer Bildschrim. Keine Fehlermeldung. Wo könnte das Problem liegen?
     
  2. hawa27

    hawa27 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    68
    AW: Arena funktioniert nicht mehr

    Sie doch bitte mal hier nach. Auch dort haben wir alle das gleiche Problem.

    :winken: Arena Fehlermeldung: Ihre Karte ist falsch eingesteckt:winken:
     
  3. black.sam

    black.sam Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Arena funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    habe heute eine neue Karte von Iesy (Hessen) bekommen, Karte reingesteckt, nach einer halben Stunde konnte ich Arena wieder sehen.

    Da viele Leute über die Hotlines gemeckert haben, ich kann nur sagen, daß ich immer kompetente Ansprechpartner hatte. Am Freitag wurde mir der Kartentausch zugesagt, und heute hatte ich die Karte, obwohl gestern ein Feiertag war.

    Werde jetzt die alte Karte zurück schicken, mit der Bitte um Erstattung der Kosten für einen halben Monat ohne Arena.

    Bin mal gespannt, wie Arena darau reagiert.

    Werde dies Euch auch mitteilen.

    Viele Grüße
    black.sam
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Arena funktioniert nicht mehr

    Hatte gestern das gleiche Problem. Arena und Eurosport2 weg - MASN ging ganz normal, Als Medung kam: Verschlüsselter Kanal. Das war so gegen 15 Uhr, ca. 20 Minuten später lief es alles wieder normal...
     
  5. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Arena funktioniert nicht mehr

    Gegen 15.00 Uhr gab es gestern einen Sendeausfall bei Arena. Da hatten die fleißigen Jungs und Mädels in der Technikhotline bei Arena bestimmt viel zu tun. :D
     

Diese Seite empfehlen