1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von littbarski, 24. September 2006.

1. littbarski

littbarski Neuling

Anzeige
    Hallo,
    habe eine Kabel D-Box 1 von Nokia und empfange plötzlich arena (tividi von ish) nicht mehr. Am Freitag Abend war alles noch bestens zu empfangen. Am Samstag kein Bild mehr. Die Programmleiste ist zu lesen, jedoch sonst schwarzer Bildschrim. Keine Fehlermeldung. Wo könnte das Problem liegen?

2. hawa27

hawa27 Junior Member

AW: Arena funktioniert nicht mehr

Sie doch bitte mal hier nach. Auch dort haben wir alle das gleiche Problem.

:winken: Arena Fehlermeldung: Ihre Karte ist falsch eingesteckt:winken:

3. black.sam

black.sam Neuling

Hallo,

habe heute eine neue Karte von Iesy (Hessen) bekommen, Karte reingesteckt, nach einer halben Stunde konnte ich Arena wieder sehen.

Da viele Leute über die Hotlines gemeckert haben, ich kann nur sagen, daß ich immer kompetente Ansprechpartner hatte. Am Freitag wurde mir der Kartentausch zugesagt, und heute hatte ich die Karte, obwohl gestern ein Feiertag war.

Werde jetzt die alte Karte zurück schicken, mit der Bitte um Erstattung der Kosten für einen halben Monat ohne Arena.

Bin mal gespannt, wie Arena darau reagiert.

Werde dies Euch auch mitteilen.

Viele Grüße
    black.sam

4. iMac

iMac Board Ikone

Hatte gestern das gleiche Problem. Arena und Eurosport2 weg - MASN ging ganz normal, Als Medung kam: Verschlüsselter Kanal. Das war so gegen 15 Uhr, ca. 20 Minuten später lief es alles wieder normal...

5. Fl@tVirus

Fl@tVirus Junior Member

Gegen 15.00 Uhr gab es gestern einen Sendeausfall bei Arena. Da hatten die fleißigen Jungs und Mädels in der Technikhotline bei Arena bestimmt viel zu tun. :D

Diese Seite empfehlen