1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena fußball u TWDi?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Ralph66, 14. November 2006.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo alle zusammen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich sehe leider nicht mehr durch.
    ich bin Premier komplett kunde über Sat nun möchte ich gerne arena fuball empfaqen eas kostet das Paket nun für mich? 9,95 oder mehr
    kann ich das Programm auf meine karte rauf schalten lassem?
    was kostet ein 12 Münats vertrag mt TVDI und was ein24?

    vielen dank für eure hilfe im voraus
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Arena fußball u TWDi?

    Wenn du über Sat empfängst musst du bei arena das Abo abschließen. Mit Premiere hast das nix zu tun. Würde 20€ kosten und brauchst ne arena-Karte und entsprechenden Receiver, der entweder Cryptoworks entschlüsselt, oder einen CI-Schacht hat. Falls TVDI für TV Digital steht, die gibts bei arena nicht dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2006
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena fußball u TWDi?

    :eek::eek::eek:

    www.arena.tv
     
  4. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Arena fußball u TWDi?

    Is also net ganz soooooooo günstig... wie an Anfang über Kabel (9.99€)...
     
  5. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Arena fußball u TWDi?

    :eek: :eek: :eek:

    Also ich denke das Thema "Fragesellung" sollten wir noch einmal üben.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena fußball u TWDi?

    Deswegen auch meine dementsprechende Antwort:

    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben.
     
  7. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Arena fußball u TWDi?

    .

    Hast schon Recht, Charly1511. Tschuldige. Vielleicht hält ja doppelt besser. Wobei Deine Antwort unschlagbar war
     

Diese Seite empfehlen