1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Fußball - Nur Konferenz

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Chinaski, 28. Januar 2007.

  1. Chinaski

    Chinaski Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Tag,

    wollte mir vorgestern Burghausen - Köln anschauen aber so ca. alle 50 Sekunden wurde vom Einzelspiel auf Arena-Konferenz geschalten.

    Dachte mir jo wird scho wieder gehen irgendwann dann aber gestern bei FußballBundesliga war dasselbe. Wollte Nürnberg - Stuttgart sehen und auch da wurde ca. alle 50 sekunden auf die Konferenz automatisch geschalten.

    Ich empfang Arena über Kabel und das PremiereSuperpaket. Hab gestern auch während des Spiels bei Premiere angerufen, die hatte nur die Standardtips wie Karte rein und raus, stecker ziehen, Kanäle neu suchen lassen... Hab ich alles probiert aber das Problem lies sich net beheben.

    Hatte jemand dasselbe Problem bzw. weiß was zu tun is?
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Arena Fußball - Nur Konferenz

    Gibt es bei Kabel nicht die Arena-Unterkanäle arena 1-10? Bei sAT sieht man auf Arena Home die Konferenz, wenn man aber nur ein jeweiliges Spiel gucken will, muss man auf den entsprechenden Unterkanal wie Arena 2 oder 5 schalten, um ohne Konfernez ein Spiel sehen zu können.

    Kann aber nicht beurteilen, inwiefern diese Kanäle bei Kabel vorhanden sind...
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena Fußball - Nur Konferenz

    Er sagt doch, dass er die Optionen grundsätzlich hat (Beispiel das Spiel Burhausen - Köln), er leider nur nach kurzer zeit immer wieder auf den Konferenzkanal zurückgeschaltet wird.
     
  4. Chinaski

    Chinaski Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Arena Fußball - Nur Konferenz

    Ok scheint wieder zu funktionieren.

    Hab nochmal bei Premiere angerufen gehabt nachdem das Problem bei der 2.Ligakonferenz heut immernoch war. Die meinte dann bei mir in der Region wäre sone Kabelstörung oder was auch immer und die sind dabei das Probelm zu beheben.

    10 Minuten später gings dann auch überraschenderweise wieder. Zum Glück, hätte mir jetz grad noch gefehlt in de englischen Woche.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena Fußball - Nur Konferenz

    wenn sich mal alle probleme so in wohlgefallen auflösen würden...
     

Diese Seite empfehlen