1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena "Freunde werben Freunde" Angebot

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von frauenversteher, 3. September 2007.

  1. frauenversteher

    frauenversteher Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Da ich riesiger NFL Fan bin, möchte ich die neue Saison über NASN genießen. Im arenaSat Family Paket ist der Sender ja enthalten und über Astra 19,2 empfangbar. Ich hoffe mal, das der Sender ohne größere Störungen empfangbar ist.

    Wer hat Erfahrung mit den anderen Programmen (History Channel und National Geographic könnten ganz gut sein)?

    Sollte jemand im Forum arena über Satellit empfangen (Restlaufzeit des Abos mindestens 4 Monate) und mich als "Fan" werben, erhält er einen Monat arena kostenlos und ich spare mir die Aktivierungsgebühr. Da ich nur eine Smartcard brauche, wäre es gut, wenn ich mir die 30 € sparen könnte (bin Student:)). Bei Interesse bitte PN an mich.

    Danke
     
  2. whocares

    whocares Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    7
    AW: arena "Freunde werben Freunde" Angebot

    Hmmm, geht so wahrscheinlich nicht. Ich zitiere mal:
    blablabla
    "Bei erfolgreicher Weiterempfehlung unseres Bundesliga-Pakets erhalten Sie einen Monat arenaSAT kostenlos."
    blablabla

    Hatte ich mir auch schon überlegt, denn in erster Linie würde ich gerne die NFL sehen, BuLi ist mir nicht so ganz so wichtig.
    Wenn ich es allerdings so rechne:
    6 mal 14,90 = 89.4 + 29,95 = 119.35 für die Footballsaison
    6 mal 24,90 = 149,40 dann evtl. ohne Aktivierungsgebühr für Footballsasion und ein paar Fußballspiele
    Da fände ich letzteres auch noch überlegenswert.

    Bleibt nur die Frage, ob dieses "Fans werben Fans" Angebot überhaupt bei 6 Monats-Abos in Anspruch genommen werden kann?
    Hat das jemand schon ausprobiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  3. frauenversteher

    frauenversteher Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    18
    AW: arena "Freunde werben Freunde" Angebot

    Ich habe das bereits mit der Hotline abgeklärt. Ein 6 Montas Abo (nur Family) ist gar kein Problem und geht.
    Leider haben alle meine Bekannten, die noch arena haben, Kabelanschluß. Die Werbung muss aber durch jemanden erfolgen, der arena über Satellit empfängt. Der Mann vom Callcenter hat gesagt, dass sie NUR die Kundennummer brauchen. Da wird sonst nix weiter geprüft.

    Gebt euch nen ruck und verhelft einem Studenten zum Genuß der neuen NFL Saison!:winken:

    Danke
     
  4. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    AW: arena "Freunde werben Freunde" Angebot

    Du hast PN
     
  5. frauenversteher

    frauenversteher Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    18
    AW: arena "Freunde werben Freunde" Angebot

    @Premiere Freak

    DANKE!!

    Jetzt heißt es nur noch warten, bis der Postbote die SmartCard bringt. Werde dann die nächsten 6 Monate das FamilyPaket (und ganz besondes die NFL auf NASN) genießen. Der Preis ist mit 14,90 € monatlich mehr als fair!
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: arena "Freunde werben Freunde" Angebot

    Ist Premiere Stars nicht eigenltich billiger als arena Sat Family???

    WEnn man sich nur für NASN interessiert, nur mal so ne Frage
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: arena "Freunde werben Freunde" Angebot

    in dem Fall nicht. NFL geht nur 6 Monate, Premiere Star hätte man 12 Monate an der Backe
     
  8. frauenversteher

    frauenversteher Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    18
    AW: arena "Freunde werben Freunde" Angebot

    @bambergforever

    premiere hat andere laufzeiten. außerdem erwarte ich mir von national geographic und dem history channel eine bereicherung des fernsehprogramms (die sind bei premiere stars nicht dabei).
     
  9. whocares

    whocares Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    7
    AW: arena "Freunde werben Freunde" Angebot

    OHA!
    Also wenn das so auch funktioniert, würde ich mich gerne anschliessen.
    Ich brauche also nur die (spezielle) Hotline anrufen (01805-678427), arenasat familiy für die 6 Monate bestellen und eben die Kundennummer eines SAT-Kunden angeben, der noch mindestens 4 Monate Vertagslaufzeit hat. OK, da fehlt mir wohl nur noch die Kundennummer desjenigen, der gerne den Freimonat hätte.
    Ich hätte dann auch gerne ne PN...
    :D
     
  10. gonzo1976

    gonzo1976 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: arena "Freunde werben Freunde" Angebot

    Hab Dir gerade eine PN geschickt...
     

Diese Seite empfehlen