1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fredderlange, 15. Februar 2007.

  1. Fredderlange

    Fredderlange Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe das Abo für 24.95 von der Postbank. Kann damit Arena für die Bundesliga freigeschaltet werden. Die Versuche letzten Samstag (1 Stunde vor Spielbeginn auf arena schalten hat nicht geklappt) Ich empfange Premiere über Satelit.

    Gruß Fred
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena Freischaltung

    Dabei handelt es sich ja um die 5er Kombi oder? Das bedeutet arena ist NICHT enthalten.
     
  3. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    386
    AW: Arena Freischaltung

    Genau nennt es sich jetzt: 7er Kombi inkl. TVD
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena Freischaltung

    Ok, aber ob 5er oder 7er, eins ist ja gemein: arena ist in jedem Fall nicht dabei, weil das ja eine Kombi ist, die erst in der Zeit nach Verlust der Buli Rechte vermarktet wurde.
     
  5. Setch

    Setch Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Arena Freischaltung

    Das kann ich aber nicht bestätigen. Ich habe ne 5 er Kombi und Arena wurde automatisch freigeschaltet. SO stehts auch auf der Hompeage von Premiere.
    Das heißt arena home ist inklusive in der 5 er Kombi enthalten.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena Freischaltung

    Nein, das stimmt leider nicht. Du magst ne Testphase von 4 Wochen haben wie alle, die in der letzten Saison Buli auf ihrer Karte freigeschaltet bzw abonniert hatten. aber nach Ablauf der 4 Wochen wird arena bei dir nicht enthalten sein, wenn du es nicht kostenpflichtig dazu buchst. Zumindest nicht, wenn du wirklich eine 5er Kombi hast. Etwas anderes gilt NUR für die alten Komplett Pakete.

    Ich habe derzeit ja auch nur Premiere Fußball abonniert und arena ist aufgrund des oben beschriebenen Grundes derzeit für mich freigeschaltet. Aber eben zeitlich begrenzt. Logischerweise.
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Arena Freischaltung

    Premiere behauptet zwar großmäulig, dass jetzt auch die BuLi über Arena empfangen werden kann. Dies ist allerdings grundweg verlogen. Ich habe erst im Dezember 2006 ein altes Komplettpaket, das auch die Buli komplett enthielt. Dennoch wollte man mir die Freischaltung für Arena verweigern. Es sei denn, ich zahle 9,90 € zusätzlich.
    Da habe ich den Betrügern von Premiere dankend abgesagt. Aber das ist man ja von denen permanent gewohnt.
     
  8. AW: Arena Freischaltung

    hespertal

    sat oder kabelkunde, wenn kabelkunde - in welchem bundesland
    du hast im dez 06 ein komplettabo was? verlängert?
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Arena Freischaltung

    Melde dich bitte mal ende März nochmal und sagt uns ob Arena dann immer noch offen ist.:winken:
     
  10. Staros

    Staros Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Arena Freischaltung

    Ich kann auch nur sagen, daß mir Premiere die 4-Wochen Freischaltung verweigert - Grund: Ich hätte letztes Jahr nur Thema gehabt - was zwar völlig falsch ist (ich hatte Komplett), aber die Dame am Telefon war zu dämlich , faul, arrogant, oder sonst was, sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen