1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Freischaltung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tadicl, 23. Juli 2006.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Arena Freischaltung

    Das müßte man unter manuellen Suchlauf einstellen können.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Freischaltung

    Das ist völlig unlogisch, denn:
    Arena Home, Arena Info, Arena 1-4, Arena 7 & 8 sind auf einem Transponder
    Arena 5 & 6 sind auf einem Transponder
    Arena 9 ist auf einem Transpondern

    Du würdest als bei zwei Transpondern jeweils nur Teile empfangen, was äußerst ungewöhnlich ist. Normalerweise empfängt man einen Transponder und dann ganz oder eben nicht...


    Zu Deiner Frage:
    Transp. 102 / Frequenz 12441 MHz / Polaristation Vertikal / FEC 3/4 / Symbolrate 27500
    Transp. 115 / Frequenz 12663 MHz / Polaristation Horizontal / FEC 5/6 / Symbolrate 22000
    Transp. 117 / Frequenz 12692 MHz / Polaristation Horizontal / FEC 5/6 / Symbolrate 22000
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Arena Freischaltung

    Zum 100. mal du hast noch kein Cam Update,kannst du das oder willst du das nicht verstehen.Wir haben dir das nun schon andauernd erklärt und immer wieder tauchst du im anderen Thread damit auf.Füll doch nicht jeden Thread damit.
     
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Arena Freischaltung

    Du hast mir gar nichts zu sagen, merke dir das gefälligst!
    Ich frage so oft ich will und lass mich von dir nicht belehren!
    Hast du das kapiert Herr Oberlehrer??:wüt: :wüt:
     
  5. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Freischaltung


    aber recht hat er trotzdem....
     
  6. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Arena Freischaltung

    Jetzt fang du auch noch an! Jetzt ist aber mal Schluss!
    Ich bin halt ungeduldig, na und?
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Freischaltung

    Versuch doch erstmal das Empfangsproblem zu lösen.
    Zu dem davon unabhängigen Freischaltproblem wurde genug gesagt. Das muss tatsächlich nicht erneut angefragt werden...
     
  8. Z3non

    Z3non Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Freischaltung

    es ist aber so wie ich es gesagt hab ich ruf mal die hotline an und frag mal nach dann lass ich mal ein satelieten futzi kommen er soll nochmal die schüssel ausrichten mir kommt es vor als ob sie auf sirius ausgerichtet ist
     
  9. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Arena Freischaltung

    Ich habe zig Mal die "Hotline" angerufen, über 12 Euro bisher sinnlos vergeudet: ich bekomme NIEMANDEN an die Strippe! Und meine Mails und Faxe werden auch nicht beantwortet!
    Ich habe ja alle arena Programme, nur die Freischaltung geht nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass am Modul legen soll?!
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Freischaltung

    Eigentlich kann es nicht an der Ausrichtung liegen, denn schließlich werden ja vom jeden Transponder Programme gefunden...
    Du kannst das doch auch leicht prüfen. Schließ einfach den Humax nochmal an und guck', ob der alle arena Programme findet. Wenn ja, dann ist es kein Empfangsproblem...