1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena freischalten mit Homecast Receiver

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von schmiddi_1977, 22. Juli 2006.

  1. schmiddi_1977

    schmiddi_1977 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo,
    habe vor ein paar tagen meine arena karte + homecast receiver bekommen.
    ich kann den arena home kanal auf dem momentan die dauerwerbung läuft sehen, aber bei allen anderen arena kanälen (arena1 - arena9) bekomme ich immer die meldung "sie sind nicht berechtigt diese sendung zu sehen, bitte melden sie sich an die kundendienststelle". ich habe alles so installiert wie beschrieben. ist diese meldung zu diesem zeitpunkt normal da arena eh nur ein testbild sendet? oder habe ich eventuell doch was falsch gemacht? hat noch jemand einen homecast receiver und das gleiche "problem"? oder hat jemand einen homecast receiver und diese meldung wird nicht angezeigt?
    über eine antwort würde ich mich sehr freuen...
    lg
    schmiddi_1977
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena freischalten mit Homecast Receiver

    Da gibt es auch nichts zu sehen.
     
  3. schmiddi_1977

    schmiddi_1977 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Arena freischalten mit Homecast Receiver

    öhm wo gibt es nichts zu sehen?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena freischalten mit Homecast Receiver

    Na Da
     
  5. schmiddi_1977

    schmiddi_1977 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Arena freischalten mit Homecast Receiver

    aso... ist bestimmt heiß bei dir was?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena freischalten mit Homecast Receiver

    Na was willst Du da entschlüsseln, da ist überall diese Infokarte drauf und die ist FTA
    [​IMG]
     
  7. schmiddi_1977

    schmiddi_1977 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Arena freischalten mit Homecast Receiver


    ja.. dieses bild meine ich ja auch... aber der receiver blendet noch ein zusätzliches bild ein auf dem steht "Sie sind nicht berechtigt diese sendung zu sehen. bitte wenden sie sich an die kundendienststelle".
    es geht nicht um das testbild.... sondern um die meldung die bei mir zusätzlich angezeigt wird!
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: Arena freischalten mit Homecast Receiver

    Die Meldung ist normal. Du bist für das Programm noch nicht freigeschaltet. Freischaltung kommt erst am 1.8. !!!
     
  9. schmiddi_1977

    schmiddi_1977 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Arena freischalten mit Homecast Receiver

    vielen dank... ich hoffe es klappt am 01.08. alles. wenn nicht... bis bald :LOL:

    lg
    schmiddi_1977
     

Diese Seite empfehlen