1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Football League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Honigmelone, 5. Februar 2008.

  1. Honigmelone

    Honigmelone Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    107
    Anzeige
    Wird denn die am 29. Februar beginnende AFL wieder irgendwo im deutschen TV übertragen ? (NASN oder Eurosport 2)

    Danke für Antworten !
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Arena Football League

    Auf www.nasn.de ist noch nichts aktuelles gelistet. Die AFL-Sektion auf der Seite ist noch Stand 2007.

    Auf der Eurosport-Seite vermisse ich sowieso eine Übersicht, welche Sportrechte überhaupt vorhanden sind.

    Muß man also noch abwarten.
     
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Arena Football League

    Eurosport 2 überträgt wieder LIVE.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Arena Football League

    freue mich schon auf die neue saion! die ja diesmal fünf wochen später als bisher startet!

    finde ich nicht besonders. war ganz gut dass afl in der woche vor superbowl begann und danach richtig startete sodass keine pause war.

    und andere würden herumtrollen wenn afl statt mlb gezeigt wird!
     
  5. Honigmelone

    Honigmelone Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    107
    AW: Arena Football League

    Also gibt es keine Chance AFL auf NASN zu sehen, wenn ESP2 zeigt ?
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Arena Football League

    jo esp 2 zeigt
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Arena Football League

    Doch, klar. Letztes Jahr haben ja auch NASN und zusätzlich Eurosport 2 übertragen. Auf www.nasn.de ist halt nur die Seite noch nicht aktuallisiert, so dass es halt noch nicht offizielles gibt.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.530
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Arena Football League

    Arena Football auf NASN Europe laut info.premiere.de
    02.03. 00:00 2008 Arena Football Preview Show
    03.03. 19:00 Dallas vs Georgia (ABC)
    04.03. 15:00 San Jose vs Chicago (ESPN2)
    10.03. 00:00 Philadelphia vs Chicago (ESPN2)
    11.03. 04:30 Los Angeles vs Arizona - LIVE (ESPN2)
    19.03. 03:00 Colorado vs Dallas (ESPN2)
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Arena Football League

    heute start der saison live auf eurosport 2! (2. spiel gestern war auftakt)
    1900: Dallas Desperados @ Georgia Force
     
  10. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Arena Football League

    Oh mein Gott, waren die Kommentatoren grottig!

    Es gibt keine Auszeiten (die dann 30 Sekunden später genommen wird), der QB von Georgia wird von GrEIsen in GrIEsen umbenannt, das Team aus Las Vegas ist nicht nach Cleveland, sondern nach Arizona umgezogen (wo es vor einigen Jahren schon Meister wurde!), Horror.

    Ich mußte die ganze Zeit an Dieter Nuhr denken. Da freue ich mich doch auf die Aufzeichnungen auf NASN.
     

Diese Seite empfehlen