1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena FAX

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von CyRuS78, 20. Februar 2007.

  1. CyRuS78

    CyRuS78 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hi Leute
    Wollte mein arena:wüt: Abo kündigen, aber hab leider keine FAX Nummer.
    Vielleicht weiss jemand von euch wo ich mein FAX hinschicken kann, oder soll
    ich besser per Einschreiben kündigen

    Gruß CyRuS
     
  2. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Arena FAX

    Am besten immer per Einschreiben. Kostet zwar mehr, hast aber dafür nicht das Problem, dass Arena sagt, wir haben nix bekommen! Sicher ist sicher!
     
  3. CyRuS78

    CyRuS78 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Arena FAX

    Danke für die schnelle Info:)
     
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Arena FAX

    Ich würde dir auch ein Einschreiben mit RÜCKSCHEIN empfehlen!
    Zudem glaube ich, dass Arena gar keine Fax- Nummer hat.
     
  5. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    166
    AW: Arena FAX

    Kündigung per E-Mail an info@arena.tv

     
  6. Eagle9999

    Eagle9999 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    136
    Ort:
    wo die Weser einen grossen Bogen macht
    AW: Arena FAX

    ARENA
    :winken: Fax : 0049 1805 014103 :winken:

    geprüft und funktioniert :D :D :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  7. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Arena FAX

    @ i1080: Hast du die Antwort auch per mail bekommen? Wenn ja, würde ich an deiner Stelle nochmal eine Kündigungsbestätigung auf dem Postweg verlangen.
    Bei einer e- mail weiß man nie so genau, sonst heißt es noch die kommt nicht von uns usw....
     
  8. CyRuS78

    CyRuS78 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Arena per Mail kündigen

    Hört sich ja gut an einfach per Mail zu kündigen, aber ist das auch rechtens so.
    Denke nur Brief oder Fax wird akzeptiert
    Wenn es so funzt auch net schlecht
     
  9. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Arena FAX

    Ich hab selber bereits letztes Jahr versucht, per Mail an die genannte Adresse zu kündigen und es kam nur eine Antwort, dass die Kündigung nur schriftlich möglich wäre...
     
  10. Marcel0580

    Marcel0580 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Arena FAX

    Wie bei Premiere sollte man, wenn das Abo noch lange genugt läuft, zunächst den kostengünstigen Kündigungsweg per E-Mail oder Fax suchen. Sollte darauf nicht reagiert werden oder sollte das Abo nicht mehr lange laufen, empfiehlt sich die Kündigung per Übergabe-Einschreiben. Im Ernstfall kann gegen eine Gebühr von der deutschen Post die Abzeichnung angefordert werden.
     

Diese Seite empfehlen