1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena family zur vertragsübernahme // sat receiver geschenkt !

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von satneuling, 24. Juli 2009.

  1. satneuling

    satneuling Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo,

    ich hätte einen arena family vertrag mit einer laufzeit von noch knapp 12 monaten abzugeben. dieser kostet unter 20euro im monat.

    der vertrag würde dann umgeschrieben werden - dem "käufer" würde ich meinen digitalreceiver von hirschmann (geeignet für arena) gratis dazu schenken !!

    bei interesse gebt mir bitte kurz bescheid.

    viele grüße aus hamburg
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: arena family zur vertragsübernahme // sat receiver geschenkt !

    schön wenn ein Geschenk gratis ist :D
    Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen.

    Viel Glück :winken:
     
  3. satneuling

    satneuling Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: arena family zur vertragsübernahme // sat receiver geschenkt !

    aufgund einer nachfrage der vertrag läuft noch 13 monate (einschließlich august 2010) und ist natürlich auch ohne receiver zu bekommen.

    ich hatte mich verschrieben, es ist ein "Technisat DigitSat 1" receiver und kein hirschmann !
     
  4. satneuling

    satneuling Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: arena family zur vertragsübernahme // sat receiver geschenkt !

    kaufpreis für die karte 199euro ohne receiver - ich übernehme somit die satgebühren über insgesamt 65euro!
     

Diese Seite empfehlen