1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena family zu buchen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von kagiert, 1. September 2007.

  1. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Anzeige
    guten tag,
    wollte mal fragen, ob ich zu meinem bundesliga abo noch family dazu buchen kann und was mich das dan im monat zusätzlich kosten würde?
    MFG kagiert
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.972
    Ort:
    Telekom City
    AW: Arena family zu buchen

    ... wenn du Premiere Bundesliga bei arenaSAT (früher arena) abonniert hast, kostet dich arenaSAT Family zusätzlich 5 € im Monat.
    Wenn du Premiere Bundesliga über den Kabelkiosk empfängst, solltest du bzgl. des Preises bei deinem Kabelnetzbetreiber nachfragen ...
     
  3. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    AW: Arena family zu buchen

    ja danke hab über sat, hast mich sehr geholfen, hab auf der hp nichts zu gefunden
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena family zu buchen

    wichtig ist auch noch, dass nach zubuchen von family die vertragslaufzeit NICHT neu startet.
     

Diese Seite empfehlen