1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Family jetzt auch über Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Streetfighter, 9. Februar 2007.

  1. Streetfighter

    Streetfighter Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Eifel
    Anzeige
    Hallo,

    was ist denn mit den Sendern von Arena Family?
    Kann man NASN, Eurosport 2 National Geographic & Co. jetzt auch über Premiere (Sat-Kunde) sehen, oder betrifft das nur den ursprünglichen Arena-Kanal mit Bundesliga-Fußball?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Arena Family jetzt auch über Premiere ?

    Nein, geht (noch?) nicht.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Arena Family jetzt auch über Premiere ?

    Ne das geht nicht und wird wohl auch nicht gehen. Außer es wird auf dem arena Transponder noch Nagra aufgeschaltet und das ganze dann nur über Sat angeboten. Da für die Bundesliga ja die Direkt Kanäle genutzt werden wie früher auch und somit für die anderen Sender kein Platz wäre.
     
  4. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    188
    AW: Arena Family jetzt auch über Premiere ?

    ja, das mit dem noch nicht stimmt.

    Wird aber meiner Meinung nach bald kommen! Da ja Premiere auch die Arena Plattform "verwaltet". Des weiteren werden dadurch ja beide "Partner" profitieren.

    Für mich persönlich ist, aber das Arena Angebot überhaupt nicht ansprechend, außer dem Ami-Sportkanal.
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Arena Family jetzt auch über Premiere ?

    Es wird nur Arena über Premiere verbreitet und vermarktet.

    Mit Arena Family hat das vorerst nichts zu tun. Also zurzeit gibt es kein NASN und Co über Premiere !
     
  6. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: Arena Family jetzt auch über Premiere ?

    Was Resignation gegenüber Premiere gleichkäme.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Arena Family jetzt auch über Premiere ?

    Ach und gestern das war keine Resignation? :D
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Arena Family jetzt auch über Premiere ?

    Eurosport2, NASN & Co. haben ja auch nichts mit dem Sender arena, sondern nur mit der Plattform arena zu tun und damit Verträge abgeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen