1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena Family abonniert ab 01.01.07

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tbusche, 3. Januar 2007.

  1. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    Anzeige
    Hallo forumsgemeinde!

    Wer kann mir helfen?!

    Ich habe folgendes Problem: Ich kann alle tividi-Sender entschlüsseln, auch besonders RTL Crime.

    Warum kann ich über die Sat-Verbreitung RTL Crime bei einer FSK 16 Einstufung nicht sehen.

    Wollte mir CSI:Miami angucken und die "Fehlermeldung" kam: Der Kanal ist nicht zu entschlüsseln.. Wenn gleich um 21.00 h Balko läuft, kann ich Crime wohl wieder ohne Probleme empfangen. :wüt::wüt::wüt:

    Kriegt man noch einen Code von arena/tividi zugeschickt, um den irgendwie zu umgehen den Schutz. Denn lt. Programmzeitschrift ist CSI: Miami nicht vorgesperrt. Oder ist auf meiner tividi-Smartcard noch nicht alles freigeschaltet, das ich auch Sendungen ab 16/18 über Sat sehen kann.

    Warum?! Ich brauche Hilfe!!

    tbusche
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.162
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: arena Family abonniert ab 01.01.07

    Hm, also bei mir war der Code bei der Smartcard dabei. Hab allerdings keinen Receiver bestellt.

    Wußte gar nicht, daß RTL Jugendschutz ausstrahlt...
     
  3. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: arena Family abonniert ab 01.01.07

    1.) Wie kann ich den Code denn finden, habe über arena bestellt.
    2.) Kann ich den Kanal bei FSK 16 nicht empfangen.
    3.) Wo ist der Code?

    Die 2. Smartcard ist die, die ich bekommen habe. Über der sehe ich auch arena Buli (über SAT). Warum kann ich kein RTL CRIME ab FSK 16 gucken?

    http://www.ish.de/service/ishdigital/smartcard.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.162
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: arena Family abonniert ab 01.01.07

    Auf dem Schreiben, auf dem die Smartcard aufgeklebt war. Genau links nebendran steht die Nummer
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  5. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: arena Family abonniert ab 01.01.07

    Ich kann ja nicht mal den Pin eingeben. Steht: Nicht entschlüsselbar.

    2.) Wie kann man sich nen neuen PIN besorgen im Notfall?
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.162
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: arena Family abonniert ab 01.01.07

    Kann eigentlich nicht sein. Welchen Receiver nutzt Du?
     
  7. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: arena Family abonniert ab 01.01.07

    Ich nutze den PACE von PREMIERE mit CI Modul cryptoworks.

    Ich kann alle Sender die mit FSK 16 Vorsperrung laufen in dem Zeitraum nicht empfangen, danach geht es wieder.

    Kann Sender wie National Geographic u. NASN ja empfangen. Alles problemlos über SAT.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: arena Family abonniert ab 01.01.07

    Du müsstest eigentlich im Menü des CI Moduls eingeben können...

    PS: CSI Miami ist nicht vorgesperrt - ich hab es vorhin erst beim durchzappen gesehen...
     
  9. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    AW: arena Family abonniert ab 01.01.07

    Zumindest bei Tividi im Kabel war bei RTL Crime Jugendschutz bei der der Sendung um 20.15 Uhr
     

Diese Seite empfehlen