1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA für NEF TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von alleinikov, 7. Juni 2006.

  1. alleinikov

    alleinikov Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Kann mir irgendjemand sagen ob und wann die Möglichkeit bundesweit oder zumindest außerhalb von Hessen und NRW besteht arena zu beziehen?

    Das Kabelnetz das ich empfange nennt sich NEF TV jedoch habe ich zu diesem Kabelanbieter keine Website geschweige denn irgendwelche Informationen im Internet gefunden.

    Wäre für jede Information und Hilfestellung diesbezüglich sehr sehr dankbar!!!
     
  2. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger

    Auf Abruf:
    Digit ISIO C (zu verkaufen), Sky+Box gekündigt, DigiCorder K2 (f. Hörfunk)

    Außer Dienst:
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1 (Kabel & Sat);
    Terratec Cinergy HTC HD XS (wegen fehlender Linux-Unterstützung);

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ & DVB-T: Olympiaturm ;
    DVB-T/T2 Gaisberg (AT);
    Sat: außer Betrieb
    AW: ARENA für NEF TV

    Schonmal das naheliegende: www.neftv.de probiert?
     
  3. alleinikov

    alleinikov Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    AW: ARENA für NEF TV

    oh ****...:(
    ok da hätte man ohne weiteres selber drauf kommen können....

    danke...
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: ARENA für NEF TV

    ....von Phööööööönix, und Euronews und Eurosport auf dem ZDF-TP ganz zu schweigen.
     
  6. alleinikov

    alleinikov Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    AW: ARENA für NEF TV

    Eigentlich schon unglaublich.....
    :eek:
     
  7. policanac

    policanac Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    18
    AW: ARENA für NEF TV

    so ab 16.08 diese Meldung :

    Aktuell Fußball-Fans aufgepasst !

    ARENA Bundesliga Live – ab sofort auch bei der NEFtv
    Die Verhandlungen mit Premiere waren erfolgreich – seit eben steht fest – ALLE Fußballfans können ab sofort die Bundesliga-Live-Spiele über Premiere verfolgen.

    Wie bekommen Sie die Freischaltung für ARENA:
    Um Ihnen lange Wartezeiten auf der Premiere-Hotline zu ersparen, melden Sie sich bitte bei uns unter info@neftv.deoder 0911/66066-99
    Wir nehmen Ihre Kontaktdaten auf und veranlassen die Weiterleitung an Premiere. Interessenten, die sich schon bei uns registriert haben, werden noch heute (16.8.2006) an Premiere weitergeleitet.
    Sie müssen sich nicht noch einmal bei uns melden.
    Sie werden von Premiere in den kommenden Tagen direkt kontaktiert und beraten.
    erstellt am 16.08.2006


    natürlich sofort angemeldet, und warte seit drauf.

    war zu ungeduldig und hab heute 11,20 Uhr bei premiere angerufen. die wissen noch nix zu diesem Kabelanbieter, soll noch eine Woche warten !!

    da spielt aber der Club gegen die Bayern aaaaaaaargh

    ich flipp aus. Hat sich jemand von Premiere an NEFtv Kunden schon gemeldet ??!

    upsala seh gerade der Thread is im falschen Unterforum , bitte Mods mal in den richtigen verschieben
     

Diese Seite empfehlen