1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena für mich nicht aufzuzeichnen. Eine Geschichte ohne Ende...

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bökelberger, 11. August 2007.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    Anzeige
    Hallo,

    seit über einem Jahr doktere ich mir Arena/UnityMedia an dem Problem herum, dass für mich die BL-Spiele auf den einzelnen Spielekanälen nicht aufzuzeichnen sind.

    Bisher ging diesbezüglich ausschließlich nur der Konferenzkanal, sodass ich irgendwann total gefrustet den Kompromiss einging, "mein" Spiel halt erst bei der Wiederholung aufzuzeichnen. Die Wiederholung lief ja dann auf dem Konferenzkanal und war somit aufzuzeichnen.

    Nun geht diesbezüglich seit neustem aber auch nicht mehr der Konferenzkanal. :eek:

    Jetzt bitte keinen Hinweis, man möge versuchen mir bitte den Kopierschutz von der Karte zu entfernen. Das ist mindestens drei Dutzend mal erfolglos ausprobiert worden.

    Wie sieht das mit den Aufnahmen bei anderen Kabelempfängern aus?

    Mein technisches Equipment:

    - Kabel über UnityMedia.
    - Komplettpaket (SpiegelTV, Historychannel etc) - alles wunderbar und gestochen scharf aufnehmbar. Nur eben Arena nicht. Null.
    - Digitalreceiver Humax PR Fox C
    - Panasonic Festplattenrecorder DMR-EH 575 und DMR-EH65
    - Panasonic SuperVHS-Recorder

    Bei allen Aufnahmemedien das gleiche Problem. Die Festplattenrecorder melden "No REC" und der SVHS nimmt die Bilder wechselnd hell und dunkel - bis hin zum völligen Bildzusammenbruch auf.

    Wer traut sich hier zu noch eine Art Hilfestellung zu geben?

    Bin für jeden Tip dankbar.

    freundlichst

    Bökelberger
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007

Diese Seite empfehlen