1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Ufo1111, 5. August 2006.

  1. Ufo1111

    Ufo1111 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir mal jemand plausibel Erklären, wieso man als Gastronom (bin Pächter eines kleinen Sportheimes) für die CL und die 1 +2 BL die Unsumme von 2550,- Euro im Jahr bezahlen soll?
    Premiere verlangt für die Sportsbar 1200,-- und Arena nur für die BL 1350,-- !!!!! :wüt::wüt:

    Das ist doch IRRE!!!!!! Da Unterstelle ich ABZOCKE!!!!

    Ein wütender Gastronom:wüt::wüt:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar


    Hier findest du die Antwort:D

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=117782
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    Weil die Gastronomen damit irre viel Kundenzulauf bekommen welchen der Rechteinhaber finanziert?
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    Wenn es dich nicht gäbe, müsste man dich erfinden.:wüt:
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    Wobei ich den Preis von arena für das bißchen Bundesliga wirklich total überzogen finde.
     
  6. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    Das ist doch mal wieder typisch arena! Unglaublich :eek:

    Aber da ich hier im Forum bereits als arena Hasser und "arena Schlechtreder" genannt werde, habe ich natürlich keine Meinung dazu ;)

    Ich finde gerade der Preis von arena ist für eine kleine Kneipe viel zu hoch und steht in keinem Verhältnis zu dem, was man verdienen kann.
     
  7. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    Wieviel hat es denn letztes Jahr gekostet, also BL und CL auf Premiere?
     
  8. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    Der Preis richtet sich nach der Größe der Kneipe.
    Um so größer die Kneipe, um so mehr muss man zahlen.

    Bis 50qm ab 549 Euro.
    Ab 50qm ab 849 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    wieviel hat Premiere bisher gekostet?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    Also im Oktober 2005 gab es mehrere Pakete.

    Einmal sportsbar plus mit Gema gebühren und 12 Monaten Laufzeit als prepaid ab €1299 .Dann gab es noch ein Paket super plus welches einen beamer enthält und für 12 monate ab €1699 erhältlich war.

    Wie der Preis jetzt ist weiß ich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2006

Diese Seite empfehlen